Suchen Menü

Hibbelliste vom 09. August 2021

Susi (44) ÜZ 17 / ZT 4

Paula (47) ÜZ 4 / ZT 17

Ophelia (44) ÜZ 8 / ZT ?

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Mariposa (40) / ZT 23 / ES+9

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 13+4

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 09. August 2021

Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu, etwas ausführlicher zu berichten, was bei mir in letzter Zeit los war.

Gruß Susi

Re: Hibbelliste vom 09. August 2021

Natürlich war ich zu nichts gekommen. Wenn auch diese Woche etwas ruhiger war, als die letzte, so habe ich doch noch genug um die Ohren.

Eine kleine Zusammenfassung von letzter Woche, wobei ich eigentlich schon mit dem Wochenende davor beginnen muss.

Mein Mann quälte sich schon seit zwei oder drei Wochen mit einer dicken Erkältung, die in heftigen Husten übergegangen war, so dass er oft nicht schlafen konnte. Immer wieder Husten. Und daraus resultierend Schlafmangel und schlechte Laune.

Sandra hatte dann auch über einen etwas längeren Zeitraum mal mehr mal weniger Schnupfen, aber am Samstag Abend merkte ich schon, dass es ihr überhaupt nicht gut ging. Kein Wunder, wenn sie über 39°C hat. Das Fieber blieb dann auch drei Tage, Mann ging es schlecht, und ich habe am Montag meine 2. Corona-Impfung erhalten, so dass es mir Dienstag auch nicht wirklich toll ging. Nichtsdestotrotz mache ich noch den Fahrdienst, weil mein Mann nicht Auto fährt. Am Montag Mann zum Arzt gefahren, während ich auf Sandra aufgepasst habe (mit Fieber konnte sie ja nicht in den Kindergarten), Dienstag Abend dann mit Sandra zum Kinderarzt (zum Glück bei beiden die Lunge frei und "nur" jeweils dicke Erkältung).

Am Mittwoch sehr viel Stress bei der Arbeit gehabt, danach noch einkaufen gefahren und kaum bin ich zu Hause angekommen, hat Sandra einen Wutanfall nach dem nächsten, was auch noch in Hauen und Treten (und neuerdings Beißen) gegen mich ausartet. Ich war mit den Nerven völlig fertig.

Donnerstag war wieder ein sehr anstrengender Arbeitstag, wo ich auch noch früh aufstehen musste, am Nachmittag wieder "Ärger" mit Sandra gehabt. Nun hatte sie auch Husten und als wir sie ins Bett bringen wollten, war der Husten so schlimm geworden, dass die sich übergeben hat. Und beim Aufwischen davon, bemerke ich Blut am Lappen. Urgs.

Also Kind schnappen und ab ins Krankenhaus. Blutiges Erbrechen muss immer abgeklärt werden; so sagte das Internet und auch der ärtzliche Notdienst, den wir angerufen hatten. Zum Glück konnte auch hier nichts festgestellt werden, so dass wir um 23 Uhr endlich wieder zu Hause waren.

Am Freitag hatte mein Mann seine 2. Impfung, wo ich ihn fahren musste und es ihm am Samstag nicht wirklich gut ging und ich mich wieder um unsere Tochter kümmern musste. Und dass, wo am Freitag gerade ein neuer Zyklus begann und ich mich am Samstag mit Bauch- und Rückenschmerzen rumschlagen musste.

Zum Glück geht es jetzt allen besser und diese Woche hat sich die Lage etwas beruhigt.

Viel Arbeit habe ich aber trotzdem noch, da hier noch Ferien sind und viele Kollegen mit schulpflichtigen Kindern Urlaub haben.

Am Montag habe ich den nächten Termin in der KiWu. Mal schauen, wie ich das alles organisatorisch unterbekomme. Dann hat nämlich der Kindergarten zu. Und meinem Mann war vorgestern auch noch ein Zahn abgebrochen und hat erst Montagvormittag Termin beim Zahnarzt. Zum Glück darf er aber Sandra mit hinnehmen.

Irgendwie reicht es mir an Trubel. Hab ich schon erwähnt, dass ich mal Urlaub gebrauchen könnte?

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Susi

Re: Hibbelliste vom 09. August 2021

Hallo

Neuer ÜZ bei uns ab heute 

ZT 1

 

Lg

Re: Hibbelliste vom 09. August 2021

Ui! Dann hat sich der Zyklus endlich wieder eingependelt. Ich habe gleich mal eine neue Liste erstellt.

Ich drücke Dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen