Suchen Menü

Hibbelliste vom 05. Oktober 2021

Mariposa (41) / ZT 2

Ophelia (44) ÜZ 10

Paula (47) ÜZ 5 / ZT 27

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (45) ÜZ 19 / ZT 10 / ES+0

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 21+5

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 05. Oktober 2021

Hallo in die Runde,

ich wollte mal kurz berichten...

Am 26. September hatte bei mir der neue Zyklus eingesetzt und gleich am Montag, den 27. September habe ich einen Termin in der KiWu für den 10. Zyklustag gemacht. Das wäre dann am 5. Oktober gewesen.

Am Wochenende (2./3. Oktober) deutete meinem Gefühl nach alles darauf, dass der Eisprung früher stattfinden wird und ich habe in der KiWu darauf bestanden, dass am Montag zumindest eine Blutabnahme erfolgt. Ultraschall hat ja ohnehin nur meist ergeben, dass die Schleimhaut super aufgebaut ist und dass ein schön großes Follikel da ist.

Und siehe da! Mit meinem Gefühl lag ich goldrichtig.

Am Dienstag hat die Insemination stattgefunden und der Eisprung muss kurz zuvor stattgefunden haben. Es war im Ultraschall kein eindeutiges Follikel mehr zu erkennen. Nur faseriges Gewebe, was wohl mal der Follikel war.

Jetzt heißt es wieder abwarten. Groß ist meine Hoffnung nicht mehr. Da sollte ich mir nichts vormachen. Aber so ein kleines Fünkchen ist da doch noch übrig. In zwei Wochen wissen wir mehr.

Liebe Grüße

Susi

PS: In der Zwischenzeit bin ich auch schon wieder ein Jahr älter geworden. Wie die Zeit rennt... ;-)

@ Bubble

Liebe Susi,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.:ROSE:

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht.

Wie schön, dass Du mit deinem Gefühl genau richtig gelegen bist und die Insemination schon stattgefunden hat.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieser neue Versuch quasi ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Dich bringen wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Vielen lieben Dank Victoria!

Natürlich war der Tag genauso stressig, wie alle anderen Tage zur Zeit auch. Von Urlaubserholung ist nichts mehr übrig. Viel und lange gearbeitet, kurz nach Hause und dann schon wieder los zur Volkshochschule (das ist wenigstens ein bisschen Ausgleich, den ich noch neben Arbeit und Familie habe). Und schwupps, war der Tag vorbei.

Danke für das Daumendrücken. Ich bin gespannt, ob es hilft.

Liebe Grüße

Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

wennigstens hast Du an Deinem Geburtstag dann doch noch etwas Zeit gefunden um etwas für Dich zu tun. Man muss ja nicht immer feiern.;-)

Alles Gute und berichte undbedingt.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen