Suchen Menü

Hibbelliste vom 01. Juni 2021

Ophelia (44) ÜZ 7 / ZT ?

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 14 / ZT 12 / ES+0

 

Schwangere:

-

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 01. Juni 2021

Heute war also nun die nächste Insemination. Und das Warten geht wieder los.

Mein Gefühl ist etwas gemischt. Der Follikel war diesmal nicht so groß, wie sonst (diesmal eher 18-19mm, sonst um die 22mm), dafür war das Spermiogramm sehr gut. Gewünscht ist, dass mindestens 50% in die Kategorien A und B fallen. Da sind diesmal aber 74%. Also wirklich gut. Und ich hatte eine andere Ärztin, die das ganz behutsam und mit viel Ruhe gemacht hat. Da kann man doch gleich viel entspannter an die Sache gehen. :-)

Re: Hibbelliste vom 01. Juni 2021

Drück dir die Daumen gaaaaaaaanz doll:THUMBS UP:

Bin ZT1

 

Lg 

Re: Hibbelliste vom 01. Juni 2021

Moin,

danke fürs Daumendrücken!

Schade, dass Du nun die Gewissheit hast, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin hat das Warten auf die Mens ein Ende und Du kannst in die nächste Runde starten. Da fieber ich natürlich mit Dir mit!

Liebe Grüße und möglichst wenig Beschwerden beim neuen Zyklusstart!

Susi

@ Bubble

Liebe Susi,

ui, dann sind meine Daumen natürlich gedrückt.

Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Versuch.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Liebe Victoria,

lieben Dank fürs Daumendrücken.

Ich werde natürlich in ca. 2 Wochen berichten, ob es geholfen hat. ;-)

Liebe Grüße

Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

ja, mach das. Bis dahin drücke ich die Daumen.;-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen