Suchen Menü

Hibbelliste 06.07.2017

Heute ganz fürchterliche Migräne...:,(

 

Steffi (42) Üz 28 / ZT 4 / 3 Kinder ( 23,20,14)

Wölkchen22 – Conny (43) ÜZ 17 nach FG / ZT 6 / keine Kinder

Babymom - Fabiana (43) / ÜZ 3 / ZT 16 / NFP / Lthyroxin / Ovaria / Bryo / Tee / Ovus / 6 Kinder

Conny 73 (44) ÜZ ? / ZT 17

Paula (43) ÜZ 5 / ZT 21 / 4 Kinder (16, 14, 2 & 8 Monate)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 15 / ZT 24 / Thyroxin / Zyklustee 2 / Ovaria / Bryo / 1 Kind (8)

Katjuscha (43) ÜZ? / ZT 38 / 1 Kind (6 Monate)

Ella (43) ÜZ 31 / ZT 40 / 2 Kinder (24, 19)



heiße Hibblerinnen (ab ES):





Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Bubble76 - Susi (40) / SSW 8+3 / keine Kinder

Lucy Lu (42) / SSW 12+6 / 1 Kind (15 Monate) 

AliasX - Claudia (42) / SSW 15+6 / 3 Kinder (7, 5 und 2)

Lavigna (44) - SSW 20+6

Michi1973 (44) - SSW 23+4 / 2 Kinder

Sonnele1979 - Sonja (38) ÜZ 9 nFG / SSW 29+0

Stern1 - Manu (40) / ÜZ 5 n. FG / SSW 29+2 / 3 Kinder (17,13 und 3)

Mistletoe (40) ÜZ 7 nFG / SSW 31+5

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 33+1 / 2 Kinder





Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys :GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42) / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm

Mäusel74 - Maren (42) / Magnus Raphael / 10.03.2017 / 3290 g, 51 cm

Page29x - Gabi (44) / Samuel / 14.04.2017 / 3420 g, 56 cm

Tantchen76 - Grit (40) / Luisa Elinor / 20.04.2017 / 2950g, 49 cm

Monku - Moni (41) / Jorik / 14.6.2017 / 3500g, 55cm


Warteliste

30.06.17 MiaMiaMia (42)

27.05.17 einwunschfrei (42) / 1 Kind (14) 

28.02.17 Spyrogirl (41)

25.01.17 Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (11)



Unsere Sternchen

Conny (44) - SSW 7+1 / 3 Kinder 

SpyroGirl - viele ÜZ / SSW 8+5 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder 

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1 

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

Bisherige Antworten

Ja!!!

Liebe Mädels,
jetzt wird mal ein Update fällig...
Also - meine Tochter ist mittlerweile 9 Monate alt, ich bin 44 und SCHWANGER!!!
Ich weiß natürlich was alles noch passieren kann und rede noch nicht viel darüber, aber hier sind alle immer so toll füreinander da, da möchte ich Euch die Neuigkeit nicht vorenthalten.
Nach 2 verkorksten Zyklen kam das jetzt etwas überraschend, aber heute war ich bei 5+2 beim Gyn und alles bestens. Bleibt nun also zu hoffen dass es auch so bleibt...

Re: Ja!!!

Ist nicht dein ernst?! Wie cool!! Glückwunsch

Re: Ja!!!

Danke dir! Wir waren auch einigermaßen überrascht. Aber wir freuen uns und hoffen dass alles gut geht!

Re: Ja!!!

Oh mann, das ist ja eine tolle Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Ja!!!

Danke Paula. Die erste Zeit ist halt nicht so einfach. Einerseits die Freude, andererseits kann ja noch viel passieren...

Re: Ja!!!

Das stimmt, aber die größte Hürde hast Du schon mal geschafft: Du bist schwanger! Und zum jetzigen Zeitpunkt sieht alles Bestens aus! Das kann man auch schon mal feiern. Wäre schade die Zeit jetzt nicht zu genießen.

Re: Ja!!!

Du hast völlig Recht, Paula. Ich genieße einfach jeden Tag der Schwangerschaft...

Re: Ja!!!

Gut so! :ROSE:

Re: Ja!!!

Ich hatte gestern einmalig eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung... Das muss nichts heißen, ich weiß, aber so hat es bei der 2. FG auch angefangen...

Re: Ja!!!

Nimmst Du Progesteron?

Re: Ja!!!

Ja, bisher 2 am Abend, jetzt hab ich heute früh auch mal noch eine genommen. Jeweils vaginal. Da meine Gyn diese Woche Urlaub hat, werde ich heute Abend mal ins nächstgelegene Spital fahren... Heute aber bisher alles ok...

Re: Ja!!!

Hallo Katjuscha,
Warst du im Spital? Ist alles in Ordnung?
Bei meinen Fehlgeburten hab ich Nie geblutet (missed Abort) , in meiner intakten sS schon. In dieser wieder nicht.
Also versuch positiv zu denken, das muß gar nichts heißen.

Meine Däumchen sind gedrückt!

Re: Ja!!!

Danke Lucy. Ich war am Dienstagabend in Spital. Es wurde kein Blut gefunden und die Schwangerschaft ist zeitgerecht entwickelt. Es hat seit Montag auch nicht wieder geblutet.
Ich versuche positiv zu denken bis nächsten Donnerstag. Ich habe halt überhaupt keine Anzeichen und bei meiner Tochter hatte ich die schon (vor allem Brustziehen und Übelkeit...)...
Ich weiß, jede Schwangerschaft ist anders, aber ich fühlemich komplett unschwanger ;-)

Re: Ja!!!

Ich fühlte mich auch komplett unschwanger und hatte SchmierBlutungen, für die es keine Ursache gab! Unser Wunder strampelt grad kräftig und wird hoffentlich in 10 Wochen geboren-also darfst du weiter hoffen....

Re: Ja!!!

Danke Sonnele. Das ist beruhigend zu hören. Werde jetzt mal guten Mutes sein bis nächsten Donnerstag und wünsche auch dir noch eine schönes Restschwangerschaft :-)

Re: Ja!!!

Ich drücke dir weiter die Daumen!
Liebe Grüße!

Re: Ja!!!

Danke Lucy!

Re: Ja!!!

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch

Re: Ja!!!

Danke Moni. Hoffen wir dass alles gut geht...

Re: Ja!!!

Das ist toll. Ich freue mich für dich und wünsche dir von Herzen, das das Kleine sich gut festbeißt.
Viele Grüße, Lucy.

Re: Ja!!!

Danke Lucy. Das werden zwei lange Wochen bis zum nächsten Termin...

Re: Ja!!!

Jein...
Meine Erfahrung mit Kleinem Kind schwanger zu sein ist, die Zeit geht Viel schneller Rum als in der ersten SS. Und andrerseits wissen wir, daß bestimmte Risiken erhöht sind.

Re: Ja!!!

Gerade weil wir das alles wissen, macht es die Sache nicht leichter... Aber ich werd einfach jeden Tag Schwangersein genießen...

Re: Ja!!!

Hallo Katjuscha...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche dir das sich dein kleiner Krümel gut festhält...

LG Manu

Re: Ja!!!

Danke Manu. Wir hoffen auch sehr dass unser kleines Wunder bleibt...

Re: Ja!!!

Liebe Katjuscha,

aufgrund von privaten "Unpässlichkeiten" war ich hier nicht ganz up to date. Aber nun habe ich gerade die frohe Kunde vernommen und freue mich tierisch!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt und bleibt!

Da freue ich mich sehr, dass noch jemand nach mir auf die Schwangeren-Liste gerutscht ist. Das ist so unfassbar toll...

Also, toi toi toi!

Susi

Re: Ja!!!

Danke Susi. Und schön dass es deinem Mann jetzt wieder besser geht und du die Aufregung so gut weggesteckt hast. Ich glaube da will jemand unbedingt zu Euch und lässt sich von keinen Widrigkeiten abhalten...
Ich hoffe am Donnerstag in einer Woche ein Herzchen schlagen zu sehen...
Liebe Grüße Katjuscha

Re: Ja!!!

Das sind ja super Neuigkeiten!!!! Ich hoffe das sixh euer Krümmelchen gaaanz fest beist.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Ja!!!

Danke Steffi. Und bei dir wird es bestimmt auch bald klappen... Bist du denn jetzt schon ein bisschen weiter, was das mit der Einnistung sein könnte? Du hast ja schon Kinder, dein Körper weiß also wie es geht.
Progesteron nehme ich übrigens auch, schon mit Ende 30 lässt die Progesteronproduktion des Körpers nach. Man gleicht damit also nur ein bisschen aus, das ist kein echter Eingriff.
Alles Gute!
Katjuscha

Re: Ja!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für euch!

Liebe Grüße Ela

Re: Ja!!!

Danke Ela. Es ist schön und bewundernswert dass du dich mitfreuen kannst. Und bei dir klappt es auch noch, ganz bestimmt. Ich drücke alles was ich habe dafür.
Liebe Grüße Katjuscha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen