Suchen Menü

Hey ich bin neu hier

ich wünsche allen dass sie schnell schwanger werden.

Bei mir ist es erst der 3. Übungsmonat. Ich bin 43 Jahre und habe schon 3 gesunde Kinder :-)

Habt ein schönen sonnigen Tag :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hey ich bin neu hier

Herzlich willkommen Sonja! Im Moment gehen hier die Schwangerschaftsviren ziemlich herum. Drücke dir die Daumen, dass sie dich erwischen...
Liebe Grüße
Katjuscha

Re: Hey ich bin neu hier

Dankeschön :-)

Re: Hey ich bin neu hier

Hallo
Herzlich Willkommen:-)
Ich bin auch 43 und im 3.ÜZ :)
Wünsche Dir auch einen baldigen positiven Sstest
LG Fabi

Re: Hey ich bin neu hier

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen :-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen