Suchen Menü

Hallo ihr Lieben :-)

ich möchte mich kurz vorstellen.
Bin vor vielen, vielen Jahren hier schon unterwegs gewesen und konnte dann endlich nach vier erfolglosen IVSIs endlich meine Zwillinge im Arm halten.
Dann wurde ich, ganz spontan in einem total katastrophalen Zyklus von etwa 80 Tagen schwanger mit meinem Sohn.
Der ist jetzt auch schon 7 und irgendwie kam der Wunsch nach einem 4. Kind.
Ich bin nun auch schon 37 und auch mein Gewicht schlägt zu.
Ich habe immer regelmäßige Zyklen von 29-30 Tagen mit ES am 16-18 Zt.
Gerne würde ich meine Eilein beim Wachsen unterstützen. Nimmt hier jemand Ovaria comp trotz regelmäßigenm ES und Zyklus?
Ich denke, dass die Follikelqualität doch abnimmt mit 37 und bei Übergewicht. Was meint ihr?
Und wie komme ich auf die Hibbelliste? Darf ich zu euch stoßen?

Grüße Happy
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Hallo Happy,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Auf die Hibbelliste kommst Du am besten, wenn Du Dich unter der aktuellsten Liste mit Deinen Daten einträgst. Wölkchen nimmt Dich dann bestimmt mit auf.

Auf Deine andere Frage bzgl. der Verbesserung der Eizellen gibt es wohl nicht wirklich etwas. Entweder sind sie noch gut, oder aber eben nicht. Bei einem regelmäßigen Zyklus glaube ich aber nicht, dass es da bei Dir bereits Probleme gibt. Ich selbst habe auch Übergewicht und bin schwanger geworden. Und das sogar mit 40 bzw. 41. Das hat also alles nichts zu sagen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

Lg Susi

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Hallo Happy
Willkommen hier bei uns :)
Ich nehme schon seit Mai 2017 Ovaria Comp und mein Eisprung hat sich um etwa eine Woche nach vorne geschoben,was mich sehr freut leider hat sich aber bisher in 10 ÜZyklen noch keine Ss eingestellt aber wir hoffen weiter ...
LG Babymom

Re: Hallo ihr Lieben :-)

Liebe Happy,
Ich denke, in deinem Fall ist es sicher wichtiger Schilddrüse und Vitamin D optimal einzustellen - aber du bist ja deiner Geschichte nach zu urteilen Profi und kennst sicher die Tricks und Tipps.

Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen