Suchen Menü

Gestriger Termin

Hallo zusammen,
rein rechnerisch nach IUI Termin war ich gestern bei 5+4 und man sah eine Fruchthöhle. Laut Doc alles im Normbereich, mehr muss man nicht sehen, waren seine Worte. Das ging alles sehr schnell. Ich Soll jetzt
3 tägl je eine Tablette Estrifam und Duphaston nehmen. Nun hatte ich gestern Nacht scchlimme Bauchschmerzen und dachte schon alles sei vorbei. Das Duphaston ist ja sehr umstritten und ich habe es heute erst einmal nicht mehr genommen. Kennst sich jemand von euch mit diesen Medikamenten aus?
Liebe Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gestriger Termin

Hi Steffi,

schön dass erstmal alles gut aussieht! Jetzt ruh Dich erstmal aus und mach Dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

Wann gehst Du das nächste Mal hin? Dann kann man bestimmt schon einen Herzschlag sehen!

Mit den Medikamenten kenne ich mich nicht aus.

LG, Paula

Re: Gestriger Termin

Hallo Steffi,
wie schön, dass der Termin gut gelaufen ist!
Jetzt komm erst mal ein bisschen zur Ruhe; das wird schon!

Die Medikamente kenn ich beide nicht...du musst da wohl deinem FA vertrauen.

Weiterhin alles Gute! Wachs schön kleines Krümelchen :-)

Re: Gestriger Termin

Liebe Steffi,
Ich drücke ganz fest die Daumen! Versuch entspannt zu bleiben- ich weiß, leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen