Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

leider ist es still im Forum geworden, aber vielleicht meldet sich die Eine oder Andere doch noch auf meinen Beitrag. Wie geht es Euch und was hat sich bei Euch die letzten Monate getan?

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

:XMAS 02:

Bleibt gesund und munter, lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüße

Victoria

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

ich wünsche dir und allen anderen auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei uns herrscht wie jedes Jahr das vorweihnachtliche Chaos.

Alles Liebe euch allen!

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Gartentante,

wie schön, dass Du dich meldest und ich danke Dir für Deine Wünsche.

Dann hoffe ich, dass Chaos wird am Weihnachtsabend enden und danach kannst Du es Dir ein bisschen gemütlich machen und die Feiertage genießen.

Alles Liebe wünsche ich Dir und hab ein schönes Fest.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria,

ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße und guten Wünsche!

Bei uns war es sehr turbulent, mit großen und kleinen Kindern und Eltern und Schwiegervater. Aber dadurch auch sehr schön und ich kann die "Ruhe" jetzt umso mehr genießen.

Ich hoffe Du hattest auch schöne Feiertage und bist gut ins Neue Jahr gekommen!

Liebe Grüße,

Paula

 

@ Paula

Liebe Paula,

herzlichen Dank für Deine Wünsche. Ja, ich bin gut in das Neue Jahr gekommen. :-)

Es war sicher schön, dass Du Weihnachten mit all Deinen Kindern feiern konntest, auch wenn so große Familenfeste für den Gastgeber immer anstrengend sind.;-)

Immerhin kannst Du dich jetzt entspannen und das Neue Jahr kann ruhig beginnen.

Ich hoffe, das wird auch weiterhin so für Dich bleiben.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen