Suchen Menü

Etwas positives

Hallo zusammen, auch wenn ich mich noch nicht recht traue in ein Forum einzuziehen, will ich Euch doch die positiven Neuigkeiten nicht vorenthalten.

Gestern hatte ich meinen 1. Arzttermin, bei 5+5. Man hat auf dem US sofort die Fruchtblase samt Inhalt gesehen und auch schon Herzaktion ❤️.

Es folgten die typischen Untersuchungen und ich halte wieder mit meinen 42 einen Mutterpass in den Händen!

Nächster Termin ist in 4 Wochen!

Ob es gut geht kann niemand wissen, natürlich hoffen wir das Beste!

Liebe Grüße Ela

Bisherige Antworten

Re: Etwas positives

Oh, das ist ja schön :-)! Herzlichen Glückwunsch :-)! Das gibt doch Hoffnung, dass es mit Baujahr 80 doch noch klappen kann :-) 

Re: Etwas positives

Hey guten Morgen ☕ 

Danke für deine Antwort! Bei mir hat es völlig unerwartet geklappt, irgendwas stimmte wohl mit dem Kondom nicht und zack...nun ist der erste Schock verdaut! Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche einen schönen Tag  

Liebe Grüße Ela mit Baujahr 79 

Re: Etwas positives

Das klingt toll! Dann lehn dich zurück und genieße die Zeit :)

 

Re: Etwas positives

Juhu und Herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!

Re: Etwas positives

wie schön,  ich freu mich sehr mit dir und druecke fest.die daumen!!!

Re: Etwas positives

Wie schön, dass alles soweit in Ordnung ist und der erste Schock etwas verdaut ist.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei Dir bleiben möchte!

Re: Etwas positives

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch & alles Gute! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen