Suchen Menü

Eisprung und Hormone

Hallo, ich bin 40., habe es paar mal versucht mit samenspende, leider nicht geklappt, obwohl alles in Ordnung ist.
Ich soll jetzt clomi u utrogest nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Eisprung sich verzögert?
Kann ich zusätzlich eine Spritze setzen für das timing?
Wenn ich diensprizze setze ohne clomi, nützt es auch schon was für den Eisprung -
Also kann ich dann davon ausgehen das das ei dann eher springt?
Danke
Bisherige Antworten

@Luan

Hallo Luan,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und scshleiche mich kurz ein.

Vielleicht stellst Du deine Frage auch in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" ein, unsere dortigen Experten werden Dir sicherlich einen Tipp geben können.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen