Suchen Menü

ES

So eben hatte mein ES. Heute ist mein 16. ZT. Man waren das Schmerzen. Wer spürt das noch so intensiv? 

Heute bin ich auch nicht alleine. :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: ES

Viel Spaß und viel Erfolg! :o)

Nein, ich spüre meinen ES nicht. Nur in letzter Zeit wenn die Eierstöcke dicker werden. Demnach hatte ich wohl heute auch ES. Bin gespannt, messe erst am Montag wieder Temperatur.

Re: ES

Dir auch viel Glück. 

Das sind so starke Schmerzen für eine Std. Dann wird es langsam weniger. Vielleicht auch dicke Eierstöcke. Aber meine Ärztin meinte bei der Untersuchung : ist alles ok.

Das habe ich seit 2010 nach der künstlichen Befruchtung

LG Barbara 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • ES
    31.08.2019, 16:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen