Suchen Menü

ES + 4

Hallo meine lieben,

diesmal kann ich wieder mit hibbeln. Es ist eine neue Liebe und er ( 46 ) hat schon 3 Kinder aus 2 Beziehungen. Ich habe leider noch keine Kinder (48 ) Bernhard sagt oft zu mir du wärst eine tolle Mama. Am Sonntag lerne ich auch seine Kinder kennen. Bernhard kocht für uns. 

Er ist vom Himmel gefallen wie man so schön sagt. So was habe ich noch nie erlebt. Er ist auch ein toller Papa. Wir haben uns über Lovescout gefunden und verliebt. Wir wohnen 125 Km auseinander aber ich bin oft bei ihm. Wir haben Glück wir können es uns recht gut Einteilen durch unsere Jobs. Ich war auch sehr überrascht als mich seine Exfrau vor 1 Woche zu Weihnachten eingeladen hat. Sie feiert immer recht groß. Natürlich werde ich sie dabei unterstützen. 

Ganz liebe Grüße Barbara und Bernhard :GIRL 061:

 

Bisherige Antworten

Re: ES + 4

Na dann... Die Däumchen sind gedrückt!

Ein schönes Wochenende und guten Appetit! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen