Suchen Menü

Das war es wohl...

Hab gerade in der Gyn Arztpraxis angerufen und nach meinem ß-hcg gefragt.815.
Vor 2 Tagen war er 426.
Mein Doc meldet sich erst heute Abend.
Dann gehe ich jetzt mal davon aus,dass das Würmchen wieder gehen wird.Erster ÜZ!Was hab ich mir nur dabei gedacht,dass ich glaubte,das alles gut gehen wird.
Traurige Pieps
Bisherige Antworten

Re: Das war es wohl...

Hallo Pieps,

das sieht doch gut aus oder sehe ich das falsch? Ich dachte, der Wert verdoppelt sich alle 2 - 3 Tage. Das hat er doch getan.

Alles Liebe!

Inga

Re: Das war es wohl...

Hallo,Inga!
Hab gelesen,das in den ersten 4 Wo sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt und erst danach 2-3Tage.
Aber,ich wünsche mir so sehr,dass DU Recht hast!
LG Pieps

Re: Das war es wohl...

Hallo,

mische mich mal ein.

Der Wert sieht für mich auch richtig gut aus. Es heißt, dass er sich in 2 Tagen verdoppeln muss, aber nicht, dass er sich genau verdoppeln muss. Die Werte sind nur Durchschnittswerte. Bei dem einen steigen sie ein wenig langsamer und bei dem anderen schneller. Laut deinem Wert von 815 müsstest du heute bei ES +18/+19 sein. Also ca. 4+4/5 (5.SSW).

Fakt ist, der Wert steigt. Und er steigt richtig gut. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen. 

LG Janine (wieder ausschleich)

 

Re: Das war es wohl...

Oh,ich hoffe so sehr,dass du Recht behältst!!!
Laut Tempikurve wäre ich tatsächlich ES+19!!!
Danke
Pieps

Re: Das war es wohl...

Ich schleich mich auch mal ein :)

Gib noch nicht auf, ich musste am Anfang auch alle 2 Tage hin weil der Wert nicht so super schnell gestiegen ist. Mein Mini ist nun über 10 Monate alt. ;)
Ich finde dein Wert sieht nicht schlecht aus. :)

Re: Das war es wohl...

Ich verstehe garnicht,warum der Doc mir Mo,Mi und nä Mo Blut abnimmt.Ich war 3+6 zum US (vor 3 Tagen).Da sah man nichts,außer einer hohen Gebärmutterschleimhaut.Ist das nicht normal?
Zusätzlich will er,dass ich Magnesium einnehme.Aber warum?Ich habe kein Ziehen o.ä.!Und dann auch noch hochdosierte Mg Tabl(375g--2x tägl).
10 Monate ist eine schöne Zeit!Warten auf's Krabbeln und Laufen.Viel Spaß!
Und danke für deine Antwort.

Re: Das war es wohl...

Eigentlich klingt das gut und passt gut zu einer beginnenden Schwangerschaft. Ich hatte bei meinem ersten positiven Kryoversuch bei etwa 4+5 einen Wert von um die 500, da haben sie nicht einmal mehr kontrolliert. Im Ultraschall sieht man oft erst in der 6.Woche eine Fruchthülle und 7./8. Woche den Embryo mit Herzschlag. Warum warst du eigentlich so früh beim Arzt? Ich nehme an, es handelt sich um keine künstliche Befruchtung.
Warum du Magnesium nehmen sollst, weiß ich nicht. Ich musste das nur nehmen, wie ich Blutungen hatte.
Wünsch dir alles Gute und lass dich nicht zu sehr verunsichern.

Re: Das war es wohl...

Das wäre toll!Mein pos Gefühl der Ss gegenüber ist auf einmal weg.Soll ich noch zur 3.BE?Hab echt keine Lust verrückt zu werden vor Sorge!
Ich muss sofort eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung meiner Arbeitgeberin geben,da ich Labortätigkeiten tägl durchführen muss,wo mitunter auch z.B.der HIVirus,Hep.A,B,C in der Probe sein könnte.
Der Arzt hat übrigens nicht angerufen.
LG Pieps

Re: Das war es wohl...

Hallo

das ist doch prima sieht alles gut aus vertraue Dir u Deinem Krümelchen.... lass Dich nicht verunsichern 

Re: Das war es wohl...

Aber das ist doch gut! Verdoppelung alle 2-3 Tage. Ich weiss nicht, worüber du dich grämst! LG und alles Gute!

Re: Das war es wohl...

Hi Pieps,

mach Dich nicht verrückt! Der Wert ist gut, das haben hier ja nun alle bestätigt. Und natürlich solltest Du auch die 3. BE machen. Warum denn nicht? Vielleicht gibt Dir das ja etwas mehr Sicherheit.

Schönen Start ins Wochenende!

Susi

Re: Das war es wohl...

Hallo!
Vielen lieben Dank an euch ALLE,dass ihr mir meine Hoffnung gestärkt habt!Dank euch war ich viel Beruhigter!Danke,danke,danke!!!!
Heute war ich zum US(ca.4+5) und Fruchthöhle mit Dottersack waren zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Pieps

Re: Das war es wohl...

Das freut mich sehr alles Gute weiterhin:-)
LG Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen