Suchen Menü

Bericht vom FA Besuch

Hallo zusammen 

 

Nach einer Woche warten und bangen wegen der komisch wellförmigen Fruchthöhle heute erst einmal Entwarnung. Fruchthöhle war normal geformt und Dottersack zu sehen. Ich bin jetzt 5+5. Und beginne mach langsam zu freuen. 

 

LG hexchen

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA Besuch

Hey cool! Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch ist dann wohl angebracht:GIRL 200:

Lg

Re: Bericht vom FA Besuch

Ach das freut mich für euch! :GIRL 200:

Re: Bericht vom FA Besuch

Oh, das klingt ja großartig! Herzlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen