Suchen Menü

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, 

wir haben am 19.9. um 2:10 Uhr ausgekugelt. :GIRL 154:
Katharina ist 47cm groß und 2.860g schwer. Sie entpuppt sich als kleine Raupe Nimmersatt mit viel Temperament. Sir sind sooo verliebt. :IN LOVE:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 20.09.2020, 12:26 Uhr
5476 Beiträge seit 29.05.2012

@ Gartentante

Liebe Gartentante,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Katharina.

Es ist schön zu lesen, dass Deine Kleine wohlauf und munter ist.

Ich wünsche Euch ein schönes kennenlernen.

Halte uns doch auf dem laufenden wie es Euch geht.

Ganz liebe Grüße

Victoria

 

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: Ausgekugelt

:GIRL 200: zur kleinen Maus.

Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Re: Ausgekugelt

Hallo liebe Birgit,

ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon vor einiger Zeit hier geantwortet und irgendwie ist die Antwort verloren gegangen, was ich erst jetzt bemerkt habe. Tut mir leid.

Nun aber: :GIRL 200: zur Geburt Deiner Tochter!

Schön, dass alles geklappt habt und nun hattet ihr ja auch schon etwas Gelegenheit, Euch besser kennenzulernen. Schön auch, dass die Kleine guten Appetit hat. Mit unter 3000g ist sie ja nicht gerade ein riesiges Baby. Da hat(te) sie ein bisschen was aufzuholen.

Und ich finde, Katharina ist ein sehr schöner Name. Zumindest bei unseren Vorfahren in der Familie kam er recht häufig vor. Da aber meine Cousine schon so heißt, wollte ich meine Tochter dann nicht so nennen. Zumal wir unbedingt einen Namen brauchten, der mit S anfängt.

Weiterhin viel Spaß und schöne Kuschelzeit mit der kleinen Raupe!

Liebe Grüße

Susi

Re: Ausgekugelt

Hallo Susi, 

danke für deine lieben Worte!

Die süße Maus ist wirklich eine kleine Raupe Nimmersatt und wächst und gedeiht prächtig.

Liebe Grüße, Birgit 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen