Suchen Menü

Abschied

Hallo Ihr Lieben,

leider ist nun die Zeit gekommen, dass ich mich hier verabschieden muss. Zumindest für das Thema Kinderwunsch. Denn leider hat auch unser neunter und letzter Versuch mit Insemination nicht geklappt.

:,(

Ich wünsche Euch aber allen alles erdenklich Gute, ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Wünsche sich noch erfüllen. Ich werde regelmäßig vorbeischauen und hoffe, dass dieses Forum (Ü40) nicht einschläft. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der wenigstens die Liste weiterführt. Allerdings lebt diese auch im wesentlichen Maße davon, dass sie mit Inhalt gefüttert wird und da sind natürlich alle gefragt, die noch einen Kinderwunsch haben.

Vielen Dank für den gemeinsamen Weg, den wir gehen konnten, für den Austausch mit Gleichgesinnten und für Eure offenen Ohren (bzw. Augen), wenn ich mal wieder jammern musste! :ROSE:

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Susi

Bisherige Antworten

@ Bubble

Liebe Susi,

das ist sehr traurig, auch das Du dich damit aus unserem Forum verabschieden willst.

Ich habe es übrigens nie so empfunden, dass Du gejammert hast. Ganz im Gegenteil, es war immer schön Deine Beiträge zu lesen und eine positive Grundstimmung in ihnen zu finden.

Du hast etwas besonderes ausgestrahlt und ich hatte immer das Gefühl, Du gehst Deinen Weg konsequent und das bis zum Ende.

Darum glaube ich auch fest, dass Du trotz dieses erneuten Niederschlags (und sicherlich einer Zeit des Abschieds vom Kinderwunsch) wieder aufstehen wirst und weiter Deinen Weg gehst. Und daraus wird sicherlich viel positves entstehen!

Ich werde Dich auf jeden Fall vermissen, auch weil Du mir über die Zeit ans Herz gewachsen bist. Und so wird es den anderen hier im Forum sicherlich auch gehen. Es ist immer traurig jemanden im Forum zu verabschieden, der sich soviel eingebracht und positiv gestrahlt hat.

Ich kann Deine Entscheidung aber vollkommen verstehen und wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Es wäre schön, wenn Du irgendwann mal ein Lebenszeichen gibst, einfach um zu wissen, dass es Dir gut geht.

Alles Gute für Dich, liebe Susi.:IN LOVE:

Viele liebe Grüße

Victoria

 

Re: Abschied

Hallo Susi,

Wir kennen uns kaum, aber ich hab jeden Monat deine ordentlich gepflegte Hibbelliste gesehen. Danke dafür!

Es ist schade, aber verständlich, dass du gehst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg und all die Abenteuer, die auf dich warten. 

Wenn du doch Mal ein offenes Ohr oder Auge brauchst, weißt du ja, dass das Forum an Ort und Stelle ist. ;-)

Liebe Grüße,

Kassy

Re: Abschied

Liebe Susi,

ich habe immer deine Beträge verfolgt! Schade, dass ihr nicht nochmal das große Glück einer Schwangerschaft erleben konntet ! Kopf hoch-es wird weitergehen....

Vielleicht können wir uns künftig über unsere Schätze austauschen, das würde ja auch in dieses Forum gehören?!

 

Grüße Sonja

 

 

 

Re: Abschied

Vielen Dank für deine vielen Antworten, die Hibbelliste und das Teilen deiner Geschichte! Es wäre schön, wenn du uns hier noch erhalten bleiben würdest :-)! Es muss ja nicht das Thema Kinderwunsch sein... LG, Mariposa

Re: Abschied

Liebe Susi,

so schade dass auch Euer letzter Versuch nicht von Erfolg gekrönt war. Ich hoffe Du findest einen guten Abschied vom Kinderwunsch. Wenn Du Dich austauschen magst oder ähnliches, dann melde Dich. Hier oder auch auf direktem Weg.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem aber dass ihr alle gesund bleibt und dass sich Deine work-life-balance positiv entwickelt.

Vielleicht meldest Du Dich ja von Zeit zu Zeit, ich würde mich freuen!

Alles, alles Liebe,

Deine Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen