Suchen Menü

Abschied

Hi ihr Lieben!

Ich mach es kurz und hoffe ihr versteht mich.
Ich kann nicht mehr andauernd hier lesen, dass andere schwanger werden. Auch noch älter als ich und mit mehreren Kindern schon. Nennt es Eifersucht. Ich kann nicht mehr.

Macht es gut!
Liebe Grüße, Dominique
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Liebe Dominique,

mir tut es sehr leid, dass Du Dich so entschieden hast.

Mir hat das Forum immer viel gebracht und es hat mich aufgebaut, wenn ich hörte, dass es bei anderen geklappt hat. Dann wird es doch auch bei mir klappen... (was nach unglaublich langen 34 Zyklen der Fall war).

Wie auch immer, Du hast Dich so entschieden. Vielleicht kehrst Du ja irgendwann zurück und bist wieder aktiv dabei.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag!

Liebe Grüße

Susi

Re: Abschied

liebe Dominique 

ich wünsche Dir alles  Gute für die Zukunft und vlt lesen wir wieder von Dir 

lg fabi

Re: Abschied

Liebe Dominique,
ich verstehe Dich voll und ganz. Auch ich war schon oft an diesem Punkt mich vom Forum zu verabschieden. Eine zeitlang war ich mehr stille Mitleserin als aktive Mitschreiberin. Das ist auch völlig okay.

Jede von uns muss es für sich selbst entscheiden. Aber auf jeden Fall werden wir Dich hier sehr vermissen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe sehr, dass wir hier bald wieder von Dir hören/lesen. :)

Alles Gute!
Ella

Re: Abschied

Hallo Dominique,

ich weiß selbst, wie schwer es ist! Wenn man sich selbst nichts sehnlicher wünscht...
Bei mir hat es auch 13 ÜZ gedauert, bis ich nach 2 FG wieder schwanger werden durfte. Das war auch ne Ewigkeit für mich und in der Zeit sind auch viele hier schwanger geworden. Von daher kann ich dich verstehen.

Gib nicht auf! Es lohnt sich wenn ich mir mein kleines Wunder so anschaue :-)
Ich wünsche dir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du dich nach deiner Auszeit hier wieder meldest!

Re: Abschied

Liebe Dominique,

es tut mir sehr leid das zu lesen! Aber ich kann Dich gut verstehen, ich habe mir ja selber vor nicht allzu langer Zeit eine Auszeit genommen.

Gibt es irgendwas, das wir für Dich tun können? Vielleicht magst Du ja nochmal einen eigenen Post schreiben wie es Dir geht und wir versuchen Dich ein bisschen aufzubauen? Zumindest früher war fas hier ein Ort an dem man in jeder Lebenslage die passenden Worte bekommen hat.

Wie auch immer hoffe ich, dass es Dir bald besser geht und Du Dich hier wieder wohl fühlst.

Vielleicht hilft es Dir auch zu vergegenwärtigen, dass hier jede von uns ihre eigenen Päckchen zu tragen hat und eine begonnene Schwangerschaft nicht bedeutet, dass man insgesamt ein unbeschwertes Leben hat.

Alles Liebe,

Paula

Re: Abschied

Liebe Dominique,
ich kann dich verstehen.
Auf der einen Seite freue ich mich riesig für jeden der positiv testen darf und auf der anderen Seite tut es mir unendlich weh, weil ich monat für monat wieder nicht schwanger bin
Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich war zwar 4x schwanger, aber keines durfte bleiben. Zusätzlich hat meine Nachbarin, die ich noch nie mochte, im letzten Monat entbunden und beide sind unser Alter...jeden Tag schAue ich nun auf deren Glück....es fiel mir so schwer ihren bauch wachsen zu sehen, zumal ich meine zweites Sternchen hatte, als sie in etwa positiv getestet hat und unser drittes Sternchen jetzt am 5 Januar Stichtag hätte...natürlich gönne ich denen ihr Glück und trotzdem tut es mir unendlich weh...es ist eine total verzwickte Situation...mittlerweile verliere ich immer mehr die Hoffnung, dass es bei uns noch mal klappt, zumal ich von den Bluwerten her in den Wechseljahren bin und jeden Monat Angst habe keinen ES zu haben...und wir haben son seit über 2,5 Jahren unseren Kinderwunsch...du siehst du bist nicht alleine.
Liebe Grüsse Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen