Suchen Menü

3. Insemination

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn unser Kreis scheinbar immer kleiner wird, möchte ich doch noch kurz von meinen heutigen Erlebnissen berichten.

Letzten Donnerstag fing der neue Zyklus an und ich habe sofort in der KiWu Bescheid gegeben. Am Nachmittag gab es auch einen Rückruf. Normalerweise wird am 10. Zyklustag geschaut, wie die Hormonwerte sind und im Ultraschall, wie die Schleimhaut aufgebaut ist und wie die Follikel aussehen. Da der 10. Zyklustag ein Samstag ist, bekam ich einen Termin für heute, den 9. Zyklustag.

Und dann war da tatsächlich ein Follikel mit 22mm und der Arzt meinte, dass es vielleicht sogar schon soweit sei, wir aber noch die Blutwerte abwarten müssten.

Und dann kam drei Stunden später tatsächlich der Anruf, dass ich sofort die Spritze zum Eisprungauslösen setzen sollte (warum, habe ich nicht so recht verstanden) und dass mein Mann sich sofort auf den Weg machen soll.

Also musste ich bei der Arbeit alles stehen und liegen lassen, nach Hause düsen, Kind und Mann einpacken, wieder zur Kiwu fahren. Dann wieder nach Hause, schnell was gegessen und wieder los zur Insemination. Und dann wieder zur Arbeit.

Ich habe somit eine Menge Zeit im Auto verbracht und habe bei der Arbeit kaum was geschafft. Aber wenigstens brauche ich dann Anfang nächster Woche nicht noch mal wieder extra los.

Jetzt heißt es also wieder: Daumen drücken!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!?

Schönes Wochenende!

LG Susi

Bisherige Antworten

Re: 3. Insemination

Oh susi

das ist ja spannend bei dir

 

drück dir die Daumen 

lg Ela 

Re: 3. Insemination

Boah Susi

Ich fiebere mit euch, bin gespannt wie es den Zyklus bei mir läuft.

Wir haben dieses Mal mit Fertilitätsmonitor gearbeitet ;-)

Ich drücke gaaaaaaaanz feste die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Lg

Re: 3. Insemination

Hallo Susi,

das hört sich doch vielversprechend an - ich drück dir von Herzen die Daumen!

Auch wenn ich selten schreibe versuche ich doch auf dem Laufenden zu bleiben und fiebere mit euch mit.

GLG Birgit

Re: 3. Insemination

Ach, Ihr Lieben... Es tut so gut, zu wissen, dass Ihr mit mir mitfiebert. Ein ganz dickes Dankeschön dafür! :-*

Re: 3. Insemination

Ich drücke auch ganz fest die Daumen !

Gruss Sonja 

Re: 3. Insemination

Ich habe Samstag Morgen getestet: negativ. Nicht der Hauch einer Linie im Test zu sehen.

Jetzt warte ich auf den Beginn des neuen Zyklus'...

Nächste Woche gibt es dann auch ein Update der Hibbelliste.

Wie schaut es denn bei Euch so aus?

Schönen Sonntag und liebe Grüße Susi

Re: 3. Insemination

Ah liebe Susi, das ist sehr schade! Ich hoffe nun für dich dass deine mens bald eintrifft!!

 

Ich müsste heut nmt haben. Ich warte noch.

 

Luebe Grüße Ela

Re: 3. Insemination

Liebe Susi,

wie schade, dass es nicht geklappt haben zu scheint.

Ich bin schon einmal af Dein Update gespannt.

Liebe Grüße

Victoria

Re: 3. Insemination

Liebe Susi,

oh nein, das tut mir sehr leid für euch.
Alles Gute und hoffentlich könnt ihr bald einen neuen Versuch starten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen