Suchen Menü

1. Feindiagnostik

Ihr Lieben,

usere SS schreitet voran. Halbzeit! :-) Nicht zu fassen.

Letzten Freitag waren wir bei der 1. Feindiagnostik. Es sieht alles gut aus. Nichts auffällig. Wir waren voller Freude. Ein erstes 3D Foto haben wir von unserer Kleinen auch bekommen. Nun haben wir ein Gesichtchen von unserem Wunder. Total süß. Für meinen Mann ist das neue Leben damit noch greifbarer. Ich spüre ja die Kindsbewegungen schon eine ganze Weile und auch von Woche zu Woche intensiver, aber mein Mann hatte bisher nur einmal das Glück einen Tritt oder Boxer ganz zaghaft zu spüren.

Seit Februar habe ich ein Teil-Beschäftigungsverbot. Also nur noch 4 Std. täglich. Mit Fahrzeit bin ich trotzdem 7 Std. außer Haus. Das Sitzen im Büro reicht aus, dass ich immer mal wieder von meiner Ärztin rausgenommen werde. Ich soll mich mehr ausruhen und hinlegen. Oh man, so viel Ruhe hatte ich Jahre nicht mehr. Aber ich nehme es hin und befolge. Will ja nichts riskieren.

Eine Hebamme hab ich nun auch. War gar nicht so leicht. Alle sind voll ausgelastet und hinzu kommt, dass unser Kind im Juli, also in der Ferienzeit, zur Welt kommt. Da sind viele im Urlaub.

Ich gebe bald wieder ein Lebenszeichen von mir. Lasst Euch drücken und genießt Euer Leben. Es ist zu kurz, um trübsinnig zu sein.

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: 1. Feindiagnostik

Hallo Ella,

das hört sich alles so positiv an und freut mich für dich :-)..

Wollte mich auch noch bedanken...weißt ja wofür ;-).

Ich starte morgen nochmal einen Clomi-Zyklus...vll die letzte Chance.

LG

Conny

Re: 1. Feindiagnostik

:THUMBS UP:

Das freut mich sehr dass alles wunderbar ist weiter so und genießt die Ss weiterhin 

viele liebe Grüße Fabi 

Re: 1. Feindiagnostik

Vielen lieben Dank, Fabi! :ROSE:

Liebe Grüße, 

Ella

Re: 1. Feindiagnostik

Conny, ich drück dir die Daumen! Ich würde es dir so wünschen...

Re: 1. Feindiagnostik

Liebe Conny,

ich drücke ganz fest meine Daumen für Deinen Clomi-Zyklus. Wie weit bist Du gerade?

Toi Toi Toi!!! :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße, 

Ella

Re: 1. Feindiagnostik

Liebe Ella,
super, das alles Bestens ist bei eurer Kleinen :-)!
Freut mich wirklich sehr!
Wirst sehen, die 2. Hälfte verfliegt jetzt dann....

Alles Liebe!

Re: 1. Feindiagnostik

Liebe Gabi,

danke für Deine lieben Zeilen. :KISSING:

Alles Liebe,

Ella

@Ella

Liebe Ella,

ich freue mich total, dass Deine Schwangerschaft so gut verläuft und hoffe, dass Du dich mit dem teilweisen Beschäftigungsverbot gut ausruhen und schonen kannst.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und wir freuen uns, wenn Du dich wieder meldest.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Ella

Herzlichen Dank, liebe Victoria! :ROSE:

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: 1. Feindiagnostik

Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Habt ihr denn ein Bettchen gefunden? Ä

Re: 1. Feindiagnostik

Dankeschön :KISSING:

Ja, haben wir. Und einen Autokindersitz. :-)

Heute wasche ich den ganzen Tag Kindersachen. Haben gestern von einer Nachbarin eine Schubkarre voller Kindersachen (überwiegend Größe 80/86) bekommen. Und Omi hat ein Kleidchen, natürlich in rosa, vorbeigebracht.

Obwohl wir der Familie verklickert haben, dass es noch andere Farben außer rosa gibt. Aber na ja, bei den Omis drücken wir mal das ein oder andere Auge zu. ;-)

Unsere Kleine kann natürlich gern Prinzessin sein, aber im Herzen bitte Pipi Langstrumpf. :GIRL 101:

Ihr habt schon alles? Hab uns heute erst mal auf die Warteliste zum Babyschwimmen gesetzt. Wenn wir Glück haben, geht es im Oktober los, ansonsten erst im Januar.

Hast Du einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht?

Liebe Grüße,

Ella 

Re: 1. Feindiagnostik

Hallo Ella, der GVK läuft noch..Ja, bis auf das Kliniktaschen packen haben wir alles..

Re: 1. Feindiagnostik

Hi, das hört sich toll an. 

Ich freu mich sehr für dich und wünsche weiterhin alles Gute :-)

Re: 1. Feindiagnostik

Ganz lieben Dank! :KISSING:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

 

Liebe Grüße, 

Ella 

Re: 1. Feindiagnostik

Juhu, liebe Ella, weiter so!

Und wirklich immer ganz fleißig ausruhen!!!

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen