Suchen Menü

zumba

ob ihrs glaubt oder nicht zumba bringt wirklich was ich fühle mich fitter beweglicher und die kilos gehen auch ganz langsam find ich cool und es macht spass

Bisherige Antworten

zumba

ich finde jede Art der Bewegung super . Da fühlt man sich immer gleich wie neu geboren (so ist es bei mir) und wenns noch Spass macht, umso besser!
Ich trainiere gerade fürs Dt Sportabzeichen, dass muss ich berufl. bis Ende des Jahres in der Tasche haben !
lg

ich LIEBE Zumba, macht so viel Spaß und is auch etwas anstrengend.Noch 3 Wo bis zum Ende der Sommerpause *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen