Suchen Menü

wie fühlt sich der ES an??

Mich würde mal interessieren, wie sich der Anfüllt. manche von euch sagen ja, das sie es merken.
also, wie fühlt er sich bei euch an??? *neugierig bin*
lg tine
Bisherige Antworten

Re: wie fühlt sich der ES an??

hallo Tine!
Also bei mir ist es ein sehr starkes ziehen in der Leistengegend.Entweder rechts oder links.
Manchmal tut es ziemlich arg weh.
Im letzten Zyklus hatte ich es ein paar Stunden in der Nacht,konnte kaum schlafen.
Hoffe es hat gefruchtet:-)
LG
Yvonne,ES+11

Re: wie fühlt sich der ES an??

Liebe Tine,
also manche Monate merke ich den ES nicht und dann, so wie letzten Monat hatte ich totalen Mittelschmerz. Dann zieht es richtig nach unten und manchmal hat es auch in der Leistengegend gezogen.
Diesen Zyklus steht der ES noch bevor :o)
Heute ZT 11.
Liebe Grüße
Silke

Re: wie fühlt sich der ES an??

hallo tine,
ich habe schmerzen in der leiste, entweder rechts oder links. zuerst merke ich sie kaum, dann werden sie stärker und irgendwann sind sie so stark, dass ich mich bei bei bestimmten bewegungen vor schmerz krümmen muss. irgendwann wird es besser und taucht dann nur noch sporadisch auf. (die schlimme phase dauert max. ein paar stunden)
Lg iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen