Suchen Menü

weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

Hallo nochmal

ich hab eine Frage, ich habe vorhin gesehen das ich in meinem Urin so weiße fusseln ( so sieht es aus ) im Urin habe..was könnte das sein?

Mir ist auch extrem schlecht seit gestern Abend und immer noch diese unterleibschmerzen / ziehen in der Leisten gegend.

Meine Brüste tuen extrem weh,aber der Test war negativ vorhin,daher hab ich auch diese weißen fusseln gesehen.

Meine Zyklus länge kenne ich nicht genau,und weiß nicht ob es zum testen immer noch zu früh ist.
Mein Bauch ist so aufgebläht und etwas hart untenrum..langsam werd ich Irre =(

Ich habe morgen einen FA termin,da ich nicht mehr weiter weis,Harndrang ist auch immer noch stark,aber es brennt nicht und tut auch nicht weh,jucken oder ähnliches habe ich auch nicht.

Wer hatte sowas schon mal und was war es bei euch?
Würde mich freuen etwas zuhören

 
Bisherige Antworten

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

Normalerweise sind weiße Fusseln im Urin Eiweißausflockungen und diese weisen auf einen Infekt/eine Entzündung hin. Es ist gut, dass du morgen zum Arzt gehst. Auch wenn du kein Jucken und Brennen hast, es gibt z.B. auch stille Blasenentzündungen etc.

Alles Gute!

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

das würde einen häufigen Harndrang erklären.

 

kann dadurch vlt ein Urin test falsch ausfallen?

 

weil das erklärt nicht meine extreme Übelkeit, meine schmerzenden Brüste falls es eine Infektion sein sollte,oder kann durch eine Frühschwangerschaft auch Eiweiß im Urin vorkommen?

Ich werde das Gefühl nicht los das ich schwanger bin,und eine Pilzinfektion hatte ich damals nach der Geburt meines Sohnes , und Blasenentzündungen hatte ich auch mehr als eine bis jetzt in meinem Leben:-/

 

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

vaginal Tempi war heute morgen 37 und normale Körpertemperatur 35.6

ich hab auch seit Tagen sehr viel Ausfluss,klar,wenn ich das al so sagen darf, feucht..Kann das auch davon sein,die weißen Fäden?

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

Hm, normalerweise sorgt eine Infektion eher für einen falsch positiven Test.

Aber Bakterien können einen Test falsch negativ erscheinen lassen.

Ich würde den Arztbesuch morgen mal abwarten. Solltest du immer noch denken, dass du schwanger bist, besteht auf einen Bluttest. Dann hast du Gewissheit.

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

Hallo bella75

 

ich werde morgen meine Anzeichen ( beschwerden ) meiner FA mitteilen.

 

Mein Mann sagt auch meine Brüste sind prall und die drüsen fühlt man super doll,wie blaue äderchen,mir ist richtig übel,meine brüste schmerzen und das pipi lassen tut nicht weh und mich juckt es auch nicht, ich hab leistenschmerzen, und heißhunger seit gestern Abend..

 

das habe ich eben mal im Netz gefunden...

Durch Entzündungen oder Infektionen im Körper kann der Urin , Blut, Eiweiß oder Bakterien enthalten,die den Test beeinflussen können.

Verbreitet sind beispielsweise Chlamydien - Infektionen die Sorgar zur Unfruchbarkeit führen können.

 

Der Körper kann einen in den Wahnsinn treiben:-[

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

 

Du bist mutig das du das im Netz nachschaust........was man da so alles findet....=-O

aber du gehst ja morgen zum Fa........vielleicht täuscht dich ja dein Gefühl nicht und es hat geklappt.....

Bin gespannt was morgen rauskommt,

 

liebe Grüße eve

Re: weiße Fäden ( wie Fussel ) im Urin..was ist das?

Hallo Sprosse, was hat denn der Arzt gesagt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen