Suchen Menü

ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Hi zusammen,

ich probiere momentan zum ersten Mal mit Ovulationstest schwanger zu werden, nachdem ich im Juni eine FG hatte. Habe, bis auf dass ich unzählige Amazonbewertungen inkl. Bildern studiert habe, überhaupt keine Erfahrung damit.

Wenn ich es richtig interpretiere, bin ich jetzt ganz kurz vor dem Peak oder? Der zweite Balken ist ja nun fast so dunkel wie die Kontrolllinie. Was sagt ihr? Spüre seit gestern auch immer wieder dolles Piecksen im Unterleib, linksseitig. Soll ich morgen mal öfter testen als nur 1x und wann GV? Schon morgen oder lieber bis übermorgen warten? Will meinen Freund nicht "nötigen" die nächsten 3 Tage herzuhalten...das würd ihm ziemlich gegen den Strich gehen so "auf Befehl". Die Ovutests wurden schon mit Wiederstand bestellt:-[

ovu2

LG ziner

 

 

Bisherige Antworten

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Ich finde den positiv. Dh nach 36-48 Stunden hast du deinen es. Ich würde heute Abend ein x setzen. Wenn ihr es schafft, auch morgen noch. Aber wenn du heute abebd eins setzt, hast du wenigstens schon vorgesorgt;-) 

msn weiß nie, was dazwischen kommt. 

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Und es tut mir leid, dass du eine fg hattest. 

warum testest du eigentlich abends? 

sst benutze ich auch lieber nachmittags, aber ovus soll man glaube ich morgens benutzen und auch nur einmal am Tag zur selben Zeit. 

vielleicht hat da jemand noch Erfahrungen, bei mir ist das zu lange her :-X

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Huhu, 

Ich finde auch das er pos. Aussieht und würde heute Spaß haben. Ich nutze die ovus auch immer. 

Ovus soll man nachmittags machen außer die von clearblue die sind für morgens. Drücke dir die Daumen. 

 

LG schatzi2011 

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Hallo Schatzi2011,

erstmal daaanke für Eure Antworten. Weil ich gestern Abend so skeptisch war (ist eig zu früh) hab ich dann 2 std später nochmal nen test gemacht und der war dann wieder negativ(bei mir erscheint immer eine ganz zarte Linie). War evtl der Urin vorher zu konzentriert, da ich den Nachmittag über in der Stadt bummeln war? Oder hab ich das Fenster womöglich verpasst? Ahhhhhh %)

Kann das übeghaupt der ES gewesen sein wenn es 2 Stunden danach schon wieder negativ ist?

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal daaanke für Eure Antworten. Weil ich gestern Abend so skeptisch war (ist eig zu früh) hab ich dann 2 std später nochmal nen test gemacht und der war dann wieder negativ(bei mir erscheint immer eine ganz zarte Linie). War evtl der Urin vorher zu konzentriert, da ich den Nachmittag übeg in der Stadt bummeln war? Oder hab ich das Fenster womöglich verpasst? Ahhhhhh %)

Kann das übeghaupt der ES gewesen sein wenn es 2 Stunden danach schon wieder negativ ist?

 

 

Re: ovulationstest positiv oder doch noch nicht? HELP !!!

In der Zwischenzeit kam es nochmals zu einem weitaus aussagekräftigerem LH Anstieg:

üz3

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen