Suchen Menü

ovulationstest orakel

Hallo ihr lieben. 

 

Ich mache das zum ersten mal ...

U wollte eure Meinungen mal dazu hören.

Hat das schon mal einer gemacht ?

U was ist dabei raus gekommen?Ova

Bisherige Antworten

Re: ovulationstest orakel

Hallo!

Ja, ich habe auch orakelt mit pos. Ergebnis, habe aber immer erst ES +7/8 begonnen, und auch das war früh. Die Tests sind ja recht günstig, und es tut bestimmt nicht weh es weiter zu führen. Aber mit einem Ergebnis ist eigentlich erst ab ES +9/10 zu rechnen. Dann müßten sich die Linien langsam angleichen. Oft sind dann Frühtests aber auch schon positiv. Ein positives Orakel muß aber nicht gleichbedeutend mit einer Schwangerschaft sein. Bei einigen Frauen steigt der LH kurz vor der Mens auch noch einmal ordentlich an. Ein negatives Orakel heißt aber auch nicht gleich das keine Schwangerschaft besteht. Es ist also etwas für starke Nerven:-D...sag ich mal so. Hatte ich auch nicht, habe aber nichts desto trotz leicht reden, da ich nie länger als 2 Zyklen hibbeln mußte. 

Drücke die Daumen für ein positiver werdendes Ergebnis.

Gruß

Katrin

Re: ovulationstest orakel

das ei erreicht 3-4 Tage nach ES die Gebärmutter. Wandert dann ein paar Tage herum und startet die Einnistung....die ist ES+6-12 am höufigsten an ES+9

Frühestens 2 Tage nach ES ist der Test positiv das Orakel ev. etwas früher.

glg Ana

Re: ovulationstest orakel

Hi,

ich habe beim zweiten Kind bei einigen Zyklen orakelt und bei mir war es eindeutig. Die Zyklen, wo nichts war, war die Testlinie zwar sichtbar, aber nicht so stark ausgeprägt. Genauso dick wie die Kontrolllinie war sie nie und dann kam schon die Mens.

Als ich dann schwanger wurde, schwoll die Testlinie sehr schnell sehr stark an und war innerhalb von ein paar Tagen mehr als positiv. Aber wie bereits gesagt, ist dieses Orakel nicht so aussagekräftig wie ein Schwangerschaftstest, aber immerhin besser die Billigovus zu verwenden, als immer sinnlos die teueren Schwangerschaftstest durchzuballern, weil man den NMT nicht abwarten kann.

Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen.

LG

Re: ovulationstest orakel

Also jetzt bei Es+5 wird sie wieder stärker...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen