Suchen Menü

ovu positiv?

Hallo,

ich hatte vor 1 monat eine MA in der 10. ssw.

Davor war meine Periode sehr unregelmäßig aber kam jetzt genau 4 Wochen nach der Fehlgeburt.

Heute hab ich einen Ovu gemacht der war positiv, glaub ich zumindest. Ist das Normal an ZT 6? 

 

Lg

Bisherige Antworten

@ mex30

Liebe mex30,

es tut mir leid, dass Du deine Schwangerschaft in der 10. SSW verloren hast.

Könnte es sein, dass Du noch einen Rest HCG-Wert aufgrund der Fehlgeburt hast?

Warst Du noch einmal beim Frauenarzt zur Nachkontrolle hast das testen lassen?

Eigentlich ist der 6 ZT zu früh für einen positiven Ovu-Test. Der Eisprung sollte erst später im Zyklus stattfinden.

Wie lange sind Deine Zyklen denn vor der Schwangerschaft gewesen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ mex30

Hallo,

ich hatte davor einen unregelmäßigen Zyklus (Verdacht auf PCO) nehme deshalb Clavella, scheint zu wirken habe dann punkt genau nach 4 Wochen meine Periode bekommen.

Ja beim Gyn war alles ok. Hatte auch SST's gemacht waren immer negativ und Ovus eigentlich auch bis jetzt. Ich hatte aber 2 tage ganz leichte Schmierblutungen die ich jz als Periode nicht gezählt hab könnte sein dass es schon ZT9 wär .... 

Naja ich warte einfach ab muss dann e wieder zum Gyn :-)

 


Danke und Lg

Re: @ mex30

Hallo mex30,

es kann natürlich sein, dass die leichten Blutungen auch schon der Beginn Deiner Periode waren und Du im Zyklus weiter bist. Vielleicht muss sich Dein Körper auch erst einmal wieder einpendeln und das Clavella seine Wirkung tun.

Ich hoffe, Dein Zyklus wird sich dadurch einpendeln.

Vielleicht meldest Du dich noch einmal, wenn Du beim Frauenarzt warst.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen