Suchen Menü

kinderwunsch

Hallo, 

 

Ich habe vor ca.  4 Wochen aufgehört die Pille zu nehmen.  Ich habe sie ca. 6 Jahre eingenommen.  Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt mit dem kinderwunsch klappt? Zurzeit zeigt mir der Kalender das ich fruchtbar bin und gestern hatten mein Freund und ich zuletzt Geschlechtsverkehr.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.06.2020, 13:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo soraya_, Wenn man lange die pille genommen hat kann es schon zwischen...  Mehr...
  • 15.06.2020, 16:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Soraya, das ist so pauschal absolut und ganz sicher nicht zu sagen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App