Suchen Menü

ich will schwanger werden, wer noch?

Hallo, ich bin neu hier. Mein name ist Josi und bin 31 Jahre alt.

Kinderwunsch besteht 1,5 Jahre, es möchte einfach nicht klappen.

Diverese Dinge wurden ausprobiert: Mönchspfeffer, Tee aller art, Homöpatische mittelchen,Verisana: Hormonbestimmung (werte völlig über der Norm)  Arzt möchte keine Blutentnahme machen.

Bei Partner ist alles i.O. , durch untersuchungen

Ich leide unter Zyklusstörungen: Schmierblutungen

Ich bin sehr verzweifelt:-X

Bisherige Antworten

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Es tut mir leid das es bisher noch nicht geklappt hat. Aber gebe die Hoffnung nicht auf. Man liest ja von so vielen Frauen/Paaren die einen beschwerlichen Weg hatten und dann hat es doch geklappt. 

Zuerst muss ja geklärt werden woran es liegen könnte. Du schreibst von erhöhten hormonwerten und ich lese heraus das du dich von deinem Arzt nicht richtig unterstützt fühlst. Geh zu einem anderen Arzt um eine zweite Meinung zu bekommen. 

Wenn du noch nicht in einer kiwuklinik bist hol dir eine Überweisung. 

Ich drücke die Daumen das es bald klappt 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Bei Ärzten Wartezeit 1 Jahr oder gar nicht aufgenommen.  Umkreis 30 km 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Hast du gesagt das du eine zweite Meinung haben willst? 

Sonst mal mit der Krankenkasse telefonieren. Die haben ja oft das zweite Meinung einholen in ihrem Leistungsspektrum. Dadurch wahrscheinlich auch Adressen von Ärzten an die du dich wenden kannst oder zumindest den Kontakte das du schneller an einen Termin kommst. Nachfragen schadet ja nicht. 

 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Hey Josi,

ich leider auch... ich bin zwar jetzt erst im ÜZ 9 aber bei mir möchte es auch einfach nicht klappen.. Herzeln immer sehr gut zur einer guten Zeit aber leider nie ein Erfolg..:,(

Nehme seit Monaten agnus castus und femibion- FA Empfehlung..

Leider kann man immer nur hoffen und nicht aufgeben,ich weiß wie schwer das ist!

 

Kopf hoch ich begleite dich auch gerne :-) Hibbeln wir zusammen :-*

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Durch mönchsofeffer bekam ich monsterzyklen.  Abgesetzt: nur 2. Hälfte jetzt 

Was ist febinon? Wie folio? 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Hat der Mönchspfeffer bei dir schon eine Wirkung gezeigt? 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Hallo Josi, 

mir geht's genauso mit Zwischenblutungen... Bekomme sie immer in der 2. Zyklushäfte. Teilweise direkt nach dem ES. Ich trinke Zyklustees und nehme seit über 3 Monaten Mönchspfeffer, aber das hat bei mir gar keine Auswirkungen. Bin am überlegen mit den ganzen "Hilfmittelchen" wieder aufzuhören.

Wir versuchen es seit 7 Monaten, aber bisher ohne Erfolg und auch ohne große Hoffnung durch diese blöden Schmierblutungen. Hoffe sehr, dass meine FA das bald ernst nimmt, auch wenn noch kein Jahr vorbei ist. 

Re: ich will schwanger werden, wer noch?

Am besten gar nichts nehmen.  

Ich möchte kiwunsch klinik gehen,  aber ohne Überweisung schlecht 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen