Suchen Menü

hat es geklappt ?

Hallo Mädels,

es vielleicht eine dumme Frage aber aus neugier muss ich es von euch mal wissen ob es evtl. geklappt hat.

Ich versuche seit kurzen schwanger zu werden, da ich und mein freund eine Fernbeziehung haben, können wir nicht immer in der Fruchtbarkeitzeitraum miteinander sch......

Die Fage ist die nach euren Kenntnisse:

Ich bin vom 18-23.01.18 fruchtbar hatte aber Geschlechtsverkehr am 14.01 und am 15.01.18 .. nach euren Kenntnisse denkst ihr ob es diesmal geklappt hat ?


ich weiss es zu früh aber zeitraum ob es doch geklappt hat ...

Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: hat es geklappt ?

Hallo Eva,

Vom Fruchtbarkeitsfenster würde ich eher sagen, ne das war leider nix.

Spermien halten sich zwar eine Weile und leben bis zu 5 Tage aber das ist schon extrem..

Also ich muss dir leider sagen, ich glaube nicht dran.

Der beste Zeitpunkt ist 1-2 Tage vor dem ES.. das passt bei dir leider nicht.

Alles liebe

Re: hat es geklappt ?

schade .. Danke nochmal :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen