Suchen Menü

Zyklustee 1+2 bei regelmäßigem Zyklus

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch mal nach euren Erfahrungen erkundigen.

An sich kann ich mich nicht beschweren, meine Zyklen sind eigentlich schon immer sehr regelmäßig und laufen fast so wie der Kalender es vorsieht. Trotzdem ist das schwanger werden schwieriger als gedacht. Denke jetzt schon ein paar Wochen darüber nach auch mal die Zyklustees zu probieren und zu sehen, ob die uns beim Projekt Baby ein wenig unterstützen können. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass die bei Frauen mit regelmäßigen Zyklen im schlimmsten Fall eher kontraproduktiv wirken und die Zyklen dadurch sogar unregelmäßiger werden können.

Hat eine von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Patricia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App