Suchen Menü

Zyklustag 15

Guten Abend ihr lieben,
Ich hatte vom 3.7.- 7.7 meine mens.
Am 11.7. Hatte ich gv nach dem gv leichte blutungen am Toilettenpapier beim abwischen. Heute vormittag und vorhin wieder leichte blutung beim abwischen.
Sonst hatten wir bisher kein gv.
Das Blut sieht ganz hell rosa aus.

Bin zyklustag 15.

Ich habe keine Schmerzen

Wünsche euch trotz dem miesen Wetter ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

@ Sternenmama

Guten Morgen Sternenmama,

das könnte eine Zwischenblutung sein. Hast Du das auch schon in Deinen vorherigen Zyklen beobachten können?

Ist Dein Zyklus regelmäßig und wie lang ist er in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sternenmama

Guten Morgen

Ne in den vorigen Zyklen habe ich es nicht beobachtet. Meistens ist er alle 26 Tage 

Hatte meines Wissen noch nie eine zwischenblutung

Re: @ Sternenmama

Hallo Sternenmama,

da Du am 11 ZT bereits eine leichte Blutung hattest und am 15 ZT noch einmal, ist das schwer aus der Ferne zu beurteilen.

Du solltest das weiter beobachten und falls dies im nächsten Zyklus noch einmal auftreten sollte, einen Termin bei Frauenarzt machen.

Wie beobachtest Du deinen Zyklus? Führst Du auch eine Temperaturkurve?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sternenmama

Zyklustag 9 leichte blutung nach gv...

 

Und seid Samstag jetzt immer beim abwischen sonst nichts an blutung 

Re: @ Sternenmama

Hallo Sternenmama,

hm, aus der Ferne ist das wirklich schwer zu beurteilen.

Zwischenblutungen können verschiedene Ursachen haben. Hier einmal ein Link zu einem Artikel auf unserer Seite:

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/zwischenblutung-id160269.html

Ich würde daher einen Termin bei Frauenarzt vereinbaren und das abklären lassen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sternenmama

Die rosa blutung oder schleim oder was auch immer es war... Ist weg seid heut Mittag.... vielleicht Eventuell doch ein  Zeichen für eine Schwangerschaft 

Re: @ Sternenmama

Hallo sternenmama,

ja, es gibt die sogenannte Einnistungsblutung die einige Tage nach dem Eisprung stattfinden kann.

Hier findest Du einen Artikel dazu:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

Ich würde jetzt aber mal nicht dazu tendieren, denn Du hast ja schon relativ früh nach dem Ende Deiner Periode Blutungen gehabt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen