Suchen Menü

Zyklus nach stiller Geburt und AS

Hallo.
Ich hätte 2 Fragen.
1. ich hatte vor 2 Monaten eine stille Geburt und eine AS, habe die 1. Mens nach 26 Tagen bekommen (sowie auch zuvor immer!!). Nun kam die 2. Mens erst nach 28 Tagen(für mich sehr untypisch). Ist das normal?
2. ich habe seit der AS sprich 1. Mens und 2. Mens keine Menstruationsbeschwerden weder vorher noch währenddessen, hatte ich vorher immer. Ist das normal?

Bisherige Antworten

@ Lena

Liebe Lena,

es tut mir sehr leid, dass Du eine Stille Geburt hattest.

In der wievielten Woche warst Du denn?

Es kann durchaus sein, dass Dein Körper sich erst einmal hormonell einpendeln muss und es daher zu Schwankungen im Zyklus kommt.

Du solltest das weiter beobachten und wenn die Schwankungen weiter bestehen den Frauenarzt aufsuchen.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen