Suchen Menü

Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft

Hey Leute ich hab da mal eine fragen vielleicht kann sie jemand von euch beantworten.. wie der Titel schon sagt musste ich mich einer biochemischen ss hingeben.. es wurde nie was im US gesehen und das hcg ist nicht höher als 100 gestiegen. Verdacht auf EL Schwangerschaft wurde auch untersucht und verneint. Meine Periode sollte am 4. kommen, kam aber am 9. und das ziemlich stark. Danach nur noch sehr dunkle / braune schmierblutung, was meine FÄ auch bestätigt hatte. Seit gestern hab ich nun hellere Blutung feststellen können, heute ist es absolut keine schmierblutung mehr sondern eher Menstruationsblut sprich wirklich rot.. meine erste Frage ist : ist das normal? Also erst diese schmierblutung und dann immer hellere? Meine zweite Frage ist, ob das am Anfang die Abbruchblutung oder die verspätete Menstruation war, und / oder ob das am Anfang die Abbruchblutung und das hier jetzt die Menstruation ist? Ziemlich kompliziert ich weiß..:-( meine andere Frage wäre dann noch falls das jetzt die Menstruation sein sollte, ob somit auch mein Zyklus ab heute beginnt? Und mein Eisprung, die fruchtbaren Tage und alles drum und dran verschoben ist? Vielleicht hat oder hatte jemand ja ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas weiterhelfen.. 

 

danke im Voraus! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft

Hu!

Da bin ich wieder!:-)

Ich mache grad meine zweite hintereinander mißerfolgte biochemische SS. Ich hoffe hab mich richtig ausgedrückt :-X

Nach der ersten war auch die gleiche Geschichte wie bei dir und danach folgte n "normaler" Zyklus mit Eisprung. Am 26 Tag von 28 Tagen hab ich wieder positiv getestet und am nächsten Tag hatte ne Blutung eingesetzt. 

Ich würd jetzt einfach auf die nächste Mens abwarten und dann wieder mit Kinderwunsch loslegen. Dann hat dein Körper mehr Zeit zum erholen. 

 

LG

Re: Zyklus nach biochemischer Schwangerschaft

Hallöchen! 

oh, die zweite schon das tut mir leid... aber läuft nunmal wie es laufen 'soll' :SORRY: 

ich würde jetzt einfach bis nächsten Monat also Februar abwarten... zurzeit habe ich ja so wie so eine Blutung und kann nicht einordnen was für eine Blutung das ist ... entweder noch die Abbruchblutung oder Menstruation %) ich hoffe sie geht auch nicht mehr allzu lange, damit ich nächsten Monat gut sehen / spüren kann wenn die Mens folgt.. es ist jetzt auch bloß unglaublich schwer herauszufinden, wie mein Zyklus ist, wann der Eisprung ist und die fruchtbaren Tage... ich werd kirre :DEVIL: 

 

lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen