Suchen Menü

Ziehen im UL seit ES +8

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Zyklus. Ich habe seit Montag, ES+8 Ziehen im UL wie kurz vor der Periode. Normalerweise fängt das bei mir immer 2 -3 Tage vor der Regel an. So früh ist ungewöhnlich.

Ich messe paralell die Tempi, die seit ES +1 in Hochlage ist. 

Kann es sein das ich schon so früh meine Periode merke oder kann das andere Gründe haben.

Bei der SS mit meiner Tochter hatte ich auch kurz mal UL Schmerzen knapp eine Woche vor NMT. 

Vlt hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.

Die Regel müsste bei mir am Montag bei ES+15 kommen. Heute bin ich bei ES+10.

Danke euch vorab schon mal 

Eure Bella

 

 

 

 

Bisherige Antworten

@ Bella

Hallo liebe Bella,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Um Deine aktuelle Situation besser beurteilen zu können wäre es gut, wenn Du uns einmal Deine Temperaturkurve zeigen würdest.

Wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm führst, dann kannst du diese in unserem Nutzerforum "Kurvendiskussion" posten oder aber auch von unserer Expertin Frau Dr.Grüne in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturen" auswerten lassen.

Hier findest Du eine Anleitung wie Du deine Kurve in unserem Programm führen und anschliessend posten kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Und hier kommst Du zu unserem Kurven-Programm über welches Du deine Kurve erstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Bei Fragen dazu kannst Du dich natürlich auch immer gerne an mich wenden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen