Suchen Menü

Zervixschleim vs persona

Hey!
Also mein zervixschleim war am Sonntag, glasklar und flüssig. Dementsprechend müsste mein eisprung kurz bevorstehen. Der Persona Computer zeigte aber erst zwei Tage später einen möglichen eisprung an. Da war der zervixschleim schon wieder gelblich und schleimig. Wer hat denn nun recht?
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim vs persona

Vermutlich beide. Der zs muss ja möglichst vor dem ES schon optimal sein damit die Spermien rechtzeitig an Ort und Stelle sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen