Suchen Menü

Zervixschleim in der 3 ssw

Hallo, wir möchten unbedingt schwanger werden. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 18 Oktober. Heute hatte ich dicken klebrigen Zervixschleim in der Hose. Kann das sein, dass es dann nicht geklappt hat ? Oder ist das egal ? 

lg Aileen und danke für Antworten 

Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim in der 3 ssw

Hallo du,

ist er spinnbar? Wenn er dick und spinnbar ist, dann naht meist der Eisprung.

Aber informiere dich auf der Homepage über den Zervixschleim.

Ob es geklappt hat oder nicht erfährst du nicht zuverlässig vor dem Tag, an dem deine Mens einsetzen soll.

LG Izzy

Re: Zervixschleim in der 3 ssw

Hallo Aileen,

bei mir siet der ZS zum ES und vor der Mens gleich aus (Schleimpfropf löst sich) - wenn dein ES also schon sicher war, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen.

Ansonsten könnte sich auch dein ES verschoben haben.

Jedenfalls viel Glück!

Liebe Grüße, Birgit 

@Aileen

Hallo Aileen,

Herzlich willkommen bei uns.

Im Moment müsstest Du die bei Zyklustag 19 befinden, wenn ich richtig gerechtnet habe. :-) Wie lange dauern Deine Zyklen denn in der Regel so? Es könnte schon möglich sein, dass Du dich im Moment in der fruchtbaren Phase befindest, aber wie die anderen schon geschrieben haben sollte der Schleim spinnbar und durchsichtig sein.

Mehr über die Form und Konzistenz und was sie Dir genau anzeigt kannst Du in diesem Artikel nachlesen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/zervixschleim-id94268.html#test

Hoffe, das hilft Dir bei der Beantwortung Deiner Frage schon einmal weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen