Suchen Menü

ZT 13 leichte Blutungen und Drück auf der Blase

Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifelen. Seit ca. 2 Stunden habe ich ziehen im Unterleib und das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ständig renne ich zum Klo, weil es so drückt. Nun habe ich auch noch hellrotes Blut am Papier. Ist das eine Blasenentzündung, oder kann das auch mit der Ovulation zusammenhängen? Käme ja hin bei ZT 13.
Wir hatten auch die letzten 3 Tage GV, damit die Herzen richtig sitzen. War das nun alles umsonst?

Hilfe. Kennt das noch jemand?
Bisherige Antworten

Re: ZT 13 leichte Blutungen und Drück auf der Blase

Hm das klingt eher nach einer Blasenentzündung. Ich rate Dir , wenn es morgen nicht besser ist auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Ich kann da ein Lied von singen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen