Suchen Menü

Wohl möglich schwanger?

Hallo, ich hab mich hier angemeldet um ein wenig Rat, Erfahrungen ect. zu teilen. 

Vorne weg.. mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, lassen es aber ganz entspannt angehen.. was nach 3 Jahren versuchen.. langsam ziemlich schwer zu sagen ist.. 

Ich hatte die letzten 3/4 Monate eine Zykluslänge von exakt 39 Tagen. Meine letzte Periode war vom 06.10-10.10, das heißt die nächste sollte am 14.11 beginnen. 30.10 hatte ich meinen ES laut meiner App, was auch passen kann. GV hatten wir am 29.10 und 31.10. 

ES+1,2,3: nichts..

ES+4: ziehen im UL, eher Eierstöcke mehr der linke. (das ziehen ist auch heute ES+9 noch da), leichte Kopfschmerzen

Vielleicht die Einnistung?.. ab ES+5 dachte ich mir..  könnte das vielleicht sein? 

ES+5: unruhige Nacht, nicht ganz geschlafen, nicht ganz wach. Komische Träume -> (das ich meinem Partner verkündet habe, dass er Papa wird), Müdigkeit, ab und an ziehen im UL

ES+6: nachts mehr wach, ab 4/5/6 Uhr geht nichts mehr mit schlafen, Müdigkeit, ab und an ziehen im UL, Pipi machen-> Druck im UL, etwas weißer rutschiger ZS 

Ich war mir seit ES+5 ziemlich sicher..hab mich bestätigt gefühlt und fühlte auch von Anfang an.. irgendwas ist diesem Monat anders. 

ES+7:nachts mehr wach, ab 4/5/6 Uhr geht nichts mehr mit schlafen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, ab und an ziehen im UL, Pipi machen -> Druck im UL, etwas weißer, rutschiger ZS, schnell gereizt

ES+8: nachts mehr wach, ab 4/5/6 Uhr geht nichts mehr mit schlafen, ab und an ziehen im UL, Nachmittags: SST - CB mit Wochenbestimmung 25er, NEGATIV, Pipi machen -> Druck UL, etwas weißer, rutschiger ZS, schnell gereizt

Eigentlich wollte ich den Test erst nach Ausbleiben der Periode verwenden, aber ich dachte er zeigt vielleicht schon bei ES+8 irgendwas an.. ja war doof von mir... 

Heute ES+9: konnte wieder die ganze Nacht kaum schlafen, war gefühlt tausendmal wach und war heute wieder ab 6:00 hellwach und musste aufstehen, beim Pipi machen, immernoch dieser sozusagen "Druck" im UL, schnell gereizt 

Sowas wie diesen Monat, habe ich noch nie erlebt und auch nicht gefühlt. Irgendwas ist anders, das fühle ich.. meine 2 Katzen kleben seit ES+5 extrem an mir, liegen immer bei mir..auf mir.. vorher haben das beide nie, wirklich NIE gemacht. 

Meine Periodenprobleme die bei mir jeden Monat dieselben sind wie extrem starke ULschmerzen, geschwollene Brüste, Kopfschmerzen  diese ich jeden Monat! 1 Woche bevor meine Periode einsetzt.. bis heute nichts.. außer den oben genannten Wehwechen.. was aber ganz anders ist. 

Ich hab mir gesagt nach dem Negativen Test, dass ich bis zum Ausbleiben meiner Periode warte und dann einen Test erneut mache.. Ausgerechnet genau ab diesem Tag, an dem meine Periode kommen soll.. sind wir bei meiner Schwiegermutter, das heißt ich kann nicht testen. 

Wenn ich schon ES+12/13/14 mit einem 10er aus der Apotheke teste, könnte man da vielleicht schon was sehen? .. natürlich nur wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist..

Wie war das bei euch? Ich versuch entspannt zu bleiben und abzuwarten.. aber es ist echt schwer. 

Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen. 

 

Bisherige Antworten

Re: Wohl möglich schwanger?

Hey, also einmal

kann schon gut sein, dass du schwanger bist.

Ich habe bei ES+10 noch negativ getestet (mit einem 10-er). Bei ES+14 dann eindeutig positiv. ES+8 ist eindeutig noch zu früh (erst recht für einen 25-er), da der Einnistungsvorgang bis zu 5 Tage dauert. Je nachdem wann die Einnistung beginnt, kann das eben mal bis ES+9/10 gehen.

Ich würde bei ES+14 testen, da solltest du es eindeutig sehen können.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Anja

Re: Wohl möglich schwanger?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! :GIRL 200:

Ich hoffe natürlich ich habe auch so ein Glück. :-)

Danke, dass du mir deine Erfahrungen mitteilst, macht mir etwas Mut zu lesen.:GIRL 252: Ich wollte natürlich auch noch nicht testen, da ich selbst wusste es ist noch viel zu früh und es sowieso ein 25er ist.. aber ich hab den SST da liegen sehen und dann... :-X Ich hätte es gleich danach gern rückgängig gemacht, weil man nach so einem negativ trotzdem sich fragt.. 

Ich kann leider ES+14 nicht testen, erst wieder ES+18 (wenn die Periode ausbleiben sollte). Das werde ich sicher nicht aushalten ohne vorher nochmal einen Versuch zu unternehmen.. Daher würde ich nochmal ES+12 testen mit einem 10er von Rossmann Facelle, denkst du das bringt was? Welche hast du benutzt? Und wenn der negativ ist, könnte ich erst wieder ES+18 testen, wenn da etwas ist müsste der aber spätestens zu diesem Zeitpunkt anschlagen oder ? 

 

Dankeschön, ich drück Sie mir auch! Ich würde mich so freuen.. nach 3 Jahren erfolgslos! :GIRL 252::HEADSHOT:


 

Re: Wohl möglich schwanger?

Hallo und Dankeschön :GIRL 061:

Ich habe von Z1 Pharma die Sticks benutzt. Die Streifentests von der Marke hätten wohl aber genausogute Dienste geleistet. Der hat bei ES+14 schon sehr gut angezeigt, kann mir vorstellen, dass er auch bei ES+12 schon gut anzeigt.

Facelle sagt mir jetzt nicht soo viel, vom Namen zwar schon gehört, aber zur Zuverlässigkeit kann ich dir nichts sagen.

Die Presense aus dem DM sollen wohl auch sehr gut sein und auch schon früh anzeigen. Auch Be Sure (sind 25-er) sollen wohl sehr gut sein und früh anschlagen.

Persönlich würde ich erst an ES+14 testen oder später. Es ist immernoch möglich, dass eine bestehende Schwangerschaft mit der Periode abgeht. Das wünsche ich natürlich niemandem, aber der Gefahr sollte man sich bewusst sein, wenn man früher testet.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Berichte doch bitte.

LG Anja :ROSE:

Re: Wohl möglich schwanger?

Die Marke sagt mir leider nichts, noch nie gehört. Ein DM haben wir leider auch nicht bei uns oder in unserer Nähe. Ich versuch es einfach mal mit Facelle-Frühtest 10er aus Rossmann.

Ja, das stimmt und bin ich mir bewusst. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen am ES+12 und hoffen auf wenigstens etwas positiv. Gut, wenn dieser dann wieder negativ ist.. kann ich wenigstens erstmal durchschnaufen und vielleicht meine Gedanken etwas ablegen und beruhigen.. natürlich nur bis ES+18, dann wäre ich auch nmt+2 ;-)  Falls in dieser Zeit meine Periode einsetzt, naja gut dann hat die Natur es so gewollt und mein Körper mir einen kleinen Streich gespielt.

Dann versuchen wir es einfach noch weiter! :BRAVO:

Ich danke dir, dass du deine Erfahrung und Rat mit mir teilst. Ich werde aufjedenfall Bescheid geben, was nun los mit mir ist! Spätestens bis Mittwoch habe ich mich gemeldet:-[

 

Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Kugelzeit!:GIRL 061: 

Bis dahin

Re: Wohl möglich schwanger?

Also ich habe in jeder ss bei es+9 positiv getestet. 
da kann es anzeigen, muss aber auch nicht. Bei es+13 sollte aber schon eine leichte Linie zu sehen sein. 

du machst es spannend! 

erklärst du mir noch, warum du erst bei es+18 überfällig bist? Das habe ich nicht verstanden. Ab es+14 bist du normalerweise überfällig. Bzw. Einen Tag Danach. 

Ich habe immer die Tests von rossmann oder dm genommen, Facelle oder Testamed. 

viel Glück! 

Re: Wohl möglich schwanger?

Das freut mich für dich! Dann hast du ja immer frühzeitig Klarheit über eine Ss gehabt. Das wäre ja schön, ich hoffe mal. :GIRL 039:

 

Hab ich das geschrieben? =-O Entschuldige, ich bin durch einander.. denke heute zu viel nach. Ich kann zum letzten mal ES+12 und dann leider erst wieder nmt+3 ->testen<-, da wir ab ES+13 bis nmt+2 bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind und da möchte ich nicht und hab auch garkeine Möglichkeit zum testen. :-X

Ja, ich hab mir auch 10er Frühtest von Facelle bei Rossmann geholt. Hab viel gehört dass die nicht gut funktionieren, bei dir anscheinend schon. Mal schauen hoffe kann auch egal ob positiv oder negativ, gute Erfahrungen mit machen. :GIRL 252:

 

Dankeschön! Ich wünsch dir alles Gute! :ROSE:

 

 

 

 

Re: Wohl möglich schwanger?

So also..

ES+10 : seit ES+5 immernoch dieses stechen in den Eierstöcken?..mehr links, unruhiger Schlaf- oft wach, beim Pipi machen.. immernoch dieser sozusagen "Druck" im UL, schnell gereizt, am abend immer etwas flau? im Magen oder so??.. Brüste spannen/katern langsam, Einschlafen-> in der Mitte vom Unterleib kurz pieksende Schmerzen

ES+11 : um 2 Uhr nachts putzmunter..versucht weiterzuschlafen bis max. 5:30, immernoch stechen an den Eierstöcken?.. mehr links. Druck im UL.. etwas weniger geworden bei pipi machen, 3 kleine Punkte Blut in der Unterhose?, am abend immer etwas flau? im Magen oder so??..  Brüste spannen/katern

 

ES+12 : die Nacht war ok, immernoch stechen an den Eierstöcken?..mehr links, beim Pipi machen.. immernoch leichter Druck im UL, Brüste spannen/katern, Schwangerschaftstest von Facelle(10er) mit Morgenurin ist Negativ.. schneeweiß

War gestern kurz davor noch einmal  zu testen, aber hab's nicht gemacht! Gut so! Irgendwie denke ich langsam.. ich bilde mir das alles nur ein.. aber irgendwie auch nicht.. ganz komisch.:-X

Ich warte jetzt einfach nur noch darauf, dass entweder meine Periode am Samstag kommt oder ich nmt+2 oder 3 noch einmal teste.. Damit ich endlich mal meine Gedanken etwas ablegen kann.. es ist ziemlich nervenaufreibend ständig daran zu denken ob oder ob nicht, wann ich teste, ob da vielleicht ein strich ist ect.

Falls meine Periode Samstag nicht kommt, hört ihr von mir spätestens nochmal nmt+3 nach einem Test.

Alles Gute euch bis dahin und Danke!:GIRL 061:

Re: Wohl möglich schwanger?

Schade, es Klang vielversprechend. Manchmal achtet man so sehr auf seinen Körper, dass man einfach feinfühliger ist. 

die kiwu Phase ist immer aufregend, aber das gehört ja auch ein bisschen dazu. 

viel Glück weiterhin und berichte mal ab und an

lg 

Re: Wohl möglich schwanger?

;-)Ja, das stimmt wohl. Es ist mir nur aufgefallen, da ich solch "Symptome" und vorallem so früh von mir und meinem Körper gar nicht kenne.. Das gute bisher, so lange die roten Tage nicht da sind besteht bei mir meine Hoffnung noch. Abwarten ist sehr schwer, aber ist die einzigste logische Möglichkeit um an das Ergebnis zu gelangen.  

Ohja, das gehört dazu und ist auch gut so! :-)

 

Danke, wünsche ich dir auch. Ja, sicher ich werde mich ab und an mal melden.:GIRL 252:

Re: Wohl möglich schwanger?

Ich berichte einfach mal weiter..:-[

 

ES+13 (Zyklustag 38) : die Nacht war ok, immer noch stechen an den Eierstöcken?..eher links, beim Pipi machen noch leichter Druck/Ziepen im UL, häufiger Pipi, Brüste sind weich aber katern vorallem beim anfassen und starker Bewegung, Schwangerschaftstest Testamed(20er) mit Morgenurin ist negativ..schneeweiß 

 

Ja, ich weiß.. ich wollte nicht mehr testen.. aber ich musste irgendwie.. ich kann nicht glauben, das mein Körper mich so veräppelt.:-|

 

ES+14 (Zyklustag 39): die Nacht war ok, immer noch ziepen/stechen an den Eierstöcken?..eher links, beim Pipi machen noch leichter Druck/Ziepen im UL, häufiger Pipi, Brüste sind langsam fest aber katern vorallem beim anfassen oder starker Bewegung, unterer Rücken schmerzt, Esse extrem viel mittlerweile, also in Massen!!, müde

 

NMT (ES+15, Zyklustag 40): eigentlich sollte die Periode genau heute kommen.. aber nein.. nichts in Sicht.. extrem müde!!!, die Nacht zum nmt reinste Katastrophe, halb 3 nachts putzmunter.. um 5-6 Uhr nochmal geschlafen, Brüste schmerzen/spannen extrem und sind jetzt auch extra straff, untere Rückenschmerzen,es sticht und piekst manchmal in den Eierstöcken/UL, Pipi - Druck/Ziepen im UL Schwangerschaftstest Facelle(10er).. Nachmittagsurin - Negativ

 

NMT+1 (ES+16, Zyklustag 41) : Periode immernoch nicht da, es sticht und piekst manchmal in den Eierstöcken/UL, Nacht gut geschlafen bis 6 Uhr, Brüste spannen/schmerzen, Pipi ziept es noch im UL .. mal mehr mal weniger, müde, Ausfluss creme/weiß

 

Heute NMT+2 (ES+17, Zyklustag 42) : Keine Periode, piekst und sticht manchmal in den Eierstöcken/UL, Nacht gut bis 6 Uhr geschlafen, schmerzende/spannende Brüste, untere Rückenschmerzen, Druck/Ziepen beim Pipi im UL/Eierstöcke, Ausfluss creme/weiß, Schwangerschaftstest-Testamed(25er)... Mittagsurin.. negativ

 

 

Also es ist noch keine Periode in Sicht und auch meine üblichen „Menstruationsbeschwerden“, außer das spannen und schmerzen der Brüste (wobei diese noch nicht mal die selben sind, die ich sonst habe..) ist nichts da.

 

Ich werde aus der ganzen Sache noch nicht schlau.. wenn ich schwanger wäre...spätestens heute hätten die Test‘s ja dann anschlagen müssen oder? Klar, kann es sein dass sich der ES doch verschoben hat.. ich hab ja schon mittlerweile einen Zyklus von 39 Tagen.. das dieser sich noch weiter dehnt in die 40er Tage.. glaub ich irgendwie nicht und dass das Hcg bei mir vielleicht extrem langsam steigt ist auch ein blöder Gedanke.. passiert auch nicht vielen Frauen. Wenn die Periode bis zum 23.11 nicht eintrudelt und SST immernoch Negativ ist .. dann werde ich mir einen Termin bei meinem FA holen.. Ich brauch gewissheit.. macht einen ja verrückt.

Ich werde mich melden wenn meine Periode eintrudelt oder eben am 23.11 !:-|:-[

Re: Wohl möglich schwanger?

Ja das ist ganz schön verrückt was der Körper einem so vorspielen kann. Aber in so einer aufregenden Zeit achtet man ja auch einfach auf alle Symptome. Ich hoffe das du bald Gewissheit hast. 

Versuche das nächste mal mit morgenurin zu testen. Da ist die hcg Konzentration einfach am höchsten. 

 

Re: Wohl möglich schwanger?

Ohja, das macht einen ja ganz wahnsinnig:-| Eigentlich hatte ich in diesem Zyklus anfangs mir garkeine Gedanken gemacht, schwanger zu werden.. einfach nach dem Motto "wenn es passiert, passiert es" aber als ich dann so früh einfach aus dem nichts heraus den Gedanken hatte.. ich glaub ich bin schwanger.. ab dann war ich sehr aufgeregt und hibbelig. Man bildet sich leider auch vieles ein.. Danke. 

Ja das habe ich heute morgen, hatte nur noch einen 25er von Action.. aber dieser zeigte auch negativ. Mittlerweile habe ich mich mit diesem Ergebnis abgefunden und warte jetzt einfach entspannt darauf das meine Periode kommt. Für den Fall der Fälle, dass Sie in 1-2 Wochen immer noch nicht da ist.. werde ich einen Termin bei meinem FA machen. 

Vielleicht hab ich ja doch Glück. 

Re: Wohl möglich schwanger?

Und???? Wie ging deine Geschichte weiter????:-X:-)

Re: Wohl möglich schwanger?

Entschuldige.. hatte ich vergessen..

Berichtigung .. NMT+2 (ES+17, Zyklustag 42) : Keine Periode, piekst und sticht manchmal in den Eierstöcken/UL, Nacht gut bis 6 Uhr geschlafen, schmerzende/spannende Brüste, untere Rückenschmerzen, Druck/Ziepen beim Pipi im UL/Eierstöcke, Ausfluss creme/weiß, Schwangerschaftstest-Testamed(25er)... Mittagsurin.. negativ , nach heißem Bad hatte ich einmal für ein paar Sekunden etwas UL-Schmerzen als würde die Periode kommen, aber war nichts

Dienstag- NMT+3 (ES+18, Zyklustag 43) : SST von Action(25er).. negativ, Keine Periode in Sicht, guten Schlaf bis 6 Uhr durch, piekst und sticht ab und an im UL/ Eierstöcken, spannende Brüste-schmerzen beim dolle anfassen, Druck/Ziepen beim Pipi machen im UL/Eierstöcke, Ausfluss creme/weiß,

Mittwoch- NMT+4 (ES+19, Zyklustag 44)starke Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Periode(Zellfetzen) mittel

Donnerstag- NMT+5 (ES+20, Zyklustag 45) früh(Dolormin für Frauen), Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Schmierblutung

Freitag- NMT+6 (ES+21, Zyklustag 46)Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen,

Samstag- NMT+7 (ES+22, Zyklustag 47) : 1 Woche überfällig

Sonntag- NMT+8 (ES+23, Zyklustag 48) Periode extrem stark

Das war dann wohl nichts gewesen.. auf ein neues.. das macht einen manchmal ganz schön fertig.:-|

 

 

 

Re: Wohl möglich schwanger?

Oh man,  ich hatte so mitgefiebert :-XAuf ein Neues %)

Re: Wohl möglich schwanger?

Ich habe ein neues Thema eröffnet, zum Thema Ovus.. hab da einmal eine Frage. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen