Suchen Menü

Wieviel Anläufe habt ihr gebraucht?

Hallöchen! Ich bin neu hier und hab mich hier mal etwas durchgewurschtelt.

Vor 8 Tagen hatte ich meine 4. IUI. Die ersten zwei ohne vorherige Stimulation. Einen Tag vor der 3. IUI hatte ich dann eine furchtbare Eileiter Durchlässigkeitsprüfung. Beide Eileiter frei und zum ersten Mal durch stimulation auch zwei gute Follikel. Trotzdem wieder negativ. Weil ich einfach nie zufrieden mit dem KWZ war hab ich dann gewechselt. Und im übrigen auch die Samenbank. 

Dann 2 Zyklen Pause wegen Corona. 

Vor 8 Tagen war es dann wieder soweit. Wieder ohne Stimulation, Follikel ca. 19cm unmittelbar vor Insemination. Spendersamen mit MOT40, besser geht fast gar nicht. Leider wurde kein Blut zur Kontrolle abgenommen, aber das wurde irgendwie nie bei mir. Eigentlich alles super, ausser Verdacht auf adenomyose uteria. Auch das habe ich aber gestern im endozentrum abklären lassen. Sieht soweit auch alles gut aus. Naja, jetzt nehme ich zum ersten mal utrogest, davor immer duphaston mit viel Nebenwirkungen. Utrogest vertrage ich deutlich besser. Nur ein leichtes ziehen zwischendurch. Gestern Abend ein paar kurze stärkere Schübe und heute so ein blubber, flattern im UL. Sonst aber alles gut.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wieviel Anläufe habt ihr gebraucht? 

Bisherige Antworten

Re: Wieviel Anläufe habt ihr gebraucht?

Ich hatte insgesamt 4 IUIs und wurde bei der 3. und 4. schwanger. Bei diesen beiden Versuchen habe ich auch den ES mittels Spritze ausgelöst, bei den ersten beiden nicht. Die Eireifung wurde mittels Clomifen unterstützt und die 2. Zyklushälfte mit Utrogest

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen