Suchen Menü

Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Liebe Mädels,

leider hatte ich vor genau einer Woche eine Fehlgeburt und bin einen Tag danach 35 geworden. Es wäre unser 3. Kind gewesen. Ich hätte gern Geschichten, die Hoffnung machen, dass es nochmal klappt. Wir wünschen uns von Herzen ein 3. Kind. Mich würde auch euer Alter interessieren.

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

liebe Hasenpfote, es tut mir echt leid mit deiner FG. Ich kann dir mit machen, denn ich hatte letztes Jahr am ValentinsTag eine FG und bin dann im Juni wieder schwanger geworden. Es gibt so viele positive Beispiele hier im Forum, wo es sogar gleich im nächsten zyklus geklappt hat. Ich gab mir allerdings 3 Monate auszeit und dann im 2 zyklus hat's dann gefunkt. Kopf hoch.....positive Gedanken voraus..... Ach ja, bin 38 Jahre jung;-)

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo, erstmal tut mir das sehr leid! :SORRY::GIRL 061:

Mir ging es kurz vor Silvester genauso! Hatte kurz nach dem positiven Test im 1. üz einen Abgang! :,(

Kann dir leider nicht sagen ob und wie schnell ich wieder schwanger werde! Aber geb die Hoffnung nicht auf! Das klappt sicher bald und dann hält es sich auch richtig fest! 

Ich bin 24 und wir basteln an unserem zweiten Kind! 

Und wir hibbeln auch direkt weiter! 

Liebe Grüße 

Tami

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Das tut mir von Herzen Leid für dich. Dann hat es endlich geklappt und und ist dann doch wieder vorbei. Das einzige, was hilft ist wohl weiter zu üben. Ich gönn es dir sehr. 

Ich bin noch 25 und hibble unserem ersten Kind entgegen.

Alles Liebe und Gottes Segen für dich.

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für euer Mitgefühl und eure lieben Antworten. Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute, und dass auch bei euch alles gut wird. Wir halten uns auf dem Laufenden, ja?

Ganz liebe Grüße

 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Ich kann dich sicher aufmuntern ..ich hatte am 11.12.14 eine AS ..mir wurde gesagt das wir gleich wieder schwanger werden dürfen..und was soll ich sagen, ich hatte am 18.01.15 wieder einen positiven sst in der Hand ..jetzt muß nur noch alles gut gehen ..bin aber guter Hoffnung ..das wird schon..lg lutschis 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo Hasenpfote, ich hatte Anfang 2013 zwei frühe Abgänge in der 5.ssw, im Januar, direkt darauf im Februar und direkt im Zyklus danach hatte sich unser kleines Wunder eingenistet.... Die jetzt ein Jahr ist. wir hatten in diesem Zyklus in der "heißen" Phase gar nicht ge❤️ und waren dann sehr überrascht. Die Angst war dann leider mein ständiger Begleiter bis zur 13. ssw.

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Das tut mir echt leid. Hier meine Mutmachgeschichte: Meine Schwester,36j und noch kinderlos, hatte letztes,Jahr eine FG in der 6. Ssw. Abbruchblutung, 16 Tage darauf ES und gleich wieder schwanger. Mittlerweile ist sie im 8. Monat :-).
Kopf hoch, das klappt bestimmt wieder!

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo,

ich, 34, hatte eine FG mit Ausschabung in der 15. Woche (auch 3. Kind). Mir wurde geraten eine Blutung abzuwarten. Danach sind wir im 2.ÜZ wieder schwanger geworden und nun 24. SSW. Wie lange hat es denn bei deinen anderen beiden gedauert? Bei mir hat das eigentlich gepasst, es gab nie große Abweichungen...

Alles Gute!

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Vielen Dank für die weiteren Mutmachgeschichten! Wir werden es wirklich wieder probieren und versuchen, nur positive zu denken. Morgen muss ich zu meiner FÄin.

@Salin: Es hat bei meinen beiden Kindern sofort im 1.ÜZ geklappt, bei unserem Sternenkind im 5.ÜZ.

Alles Gute für euch und ich drücke auch euch weiterhin ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

 

 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo Hasenpfote,

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Hatte auch schon mehrere Fehlgeburten. Die letzte war im November 2014. Hab auch schon zwei tolle Kinder und hatten eigentlich nach den Fehlgeburten mit der Babyplanung abgeschlossen. Doch heute morgen hab ich wieder positiv getestet. Bin aber noch ganz vorsichtig und kann mich noch nicht so richtig freuen. Auch wenn es sich diesmal anders und intensiver anfühlt. Ich meine die SS Symptome sind stärker als bei den Fehlgeburten und der test heute bei Zyklustag 28 ist schon jetzt stärker als bei den Fehlgeburten. Ich hoffe der Krümel hält sich jetzt gut fest. Und auch bei dir wird wieder ein Krümel einziehen und bleiben. 

Ich bin übrigens 30 jahre. 

Liebe Grüße 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Liebe Juna,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Dein Körper sagt dir das Richtige. Sehr gut ist, dass es sich anders anfühlt, als vorher. Das ist für mich ein gutes Zeichen!

Alles Gute! Bis bald!

 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Da ist eine Frau hier, die hatte eine FG und wurde direkt danach wieder schwanger. Mir selbst ist das auch so gegangen, ich bin 33. Ich hab gelesen, dass es die Heorie der Superfertilitität nach einer FG gibt. Der Körper kennt quasi das Programm schon.

Nimm dir Zeit zu trauern, wenn es geklappt hat wird es auch wieder klappen...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! 

Glg Ana

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Liebe Mädels,

vielen lieben Dank nochmal für alle eure Beiträge. Sie haben mir sehr viel Kraft gegeben. Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich viel nachgedacht und verarbeitet habe. Heute habe ich eine gute Nachricht zu verkünden. Letzte Woche hatte ich einen positiven SST! Wir haben uns total gefreut, aber die Angst schwingt natürlich auch mit. Aber die Hoffnung überwiegt!! Ich wünsche euch von Herzen, dass es auch bei euch wieder klappt!

Ganz liebe Grüße

 

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

:GIRL 200:und alles gute für die Schwangerschaft :-)

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo Hasenpfote,

ich werde in einem Monat 37. Letztes Jahr im September hatte ich Fehlgeburt in der 8.ssw. Das wäre unseres 3. Kins gewesen. Heute bin ich in der 14.ssw mit zwillingen. :GIRL 176:

Nicht aufgeben! Es wird alles Gut!

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

hallo hatte auch vor einer woche ne fehlgeburt in der 5.ssw und bin auch 35, wir wollen nach 2 jungs noch ein mädchen ich war gestern beim fa. und der meinte es wäre alles so rausgekommen und könnten weiter üben. ich weiß wie du dich fühlst.:,(

Re: Wieder schwanger werden nach Fehlgeburt in der 5.SSW

Hier nun meine Mutmacher Geschichte.
Meine Schwester, 34, kinderlos... Endlich schwanger, früher Abgang in der 5 ssw. Direkt im nächsten Zyklus erneut schwanger- mein kleiner Neffe ist nun 7 wundervolle Monate alt!
Gib nicht auf!

Ganz liebe Grüße.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App