Suchen Menü

Wichtiger Hinweis für alle 9monate Zyklus-App Nutzerinnen

Liebe Userinnen,

es gibt neue Regeln zur Zertifizierung von medizinischen Apps. Die Eisprungkalender- und Zykluskalender-App von 9monate.de entspricht leider nicht diesen Regeln und wird ab dem 01.01.2021 nicht mehr unterstützt und somit eingestellt.

Die gute Nachricht: Damit ihr auch weiterhin euren Zyklus berechnen könnt, haben wir uns mit dem Female Health Unternehmen Ovy eine Lösung gefunden! Ihr könnt eure bisherigen Zyklusdaten kostenlos zur Ovy App mitnehmen.

Mehr über die Hintergründe, wer Ovy ist und wie euch der Wechsel ganz leicht gelingt, erfahrt hier: https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/die-zykluskalender-app-von-9monate-de-id154658.html

Ovy-App

Viele Grüße

Eure Victoria

Bisherige Antworten

Re: Wichtiger Hinweis für alle 9monate Zyklus-App Nutzerinnen

Ich habe jetzt die neue Ovy App runter geladen. Um dort eine Basalkurve zu erstellen,  bin ich allerdings gezwungen,  3,99€ im Moment zu zahlen. Ist das richtig?

Ich weiß auch nicht,  wo ich drauf klicken soll, um die Daten von der 'alten App zu übertragen. Können Sie mir vielleicht helfen :-(

@ Sophie

Hallo Sophie,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Bei Fragen zuden Kosten und der Übertagung der Daten wende Dich bitte per Mail an: [email protected].

Dort wird man Dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Sophie

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen