Suchen Menü

Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin neu hier und wir sind gerade im 2.ÜZ :)

Aktuell bin ich wohl bei ES+5/ES+6 und würde mich gerne mit Euch austauschen:)

Hab das Gefühl, dass mir seid heute etwas übel ist und ich seit gestern Ziehen im UL hab. Fürchte aber dass das alles nur Einbildung ist und ich umsonst hoffe :(

Meine Tempikurve ist diesen Monat auch etwas verwirrend und vielleicht weiß ja jemand von euch, ob ich wohl tatsächlich einen Eisprung am ZT 11/12 gehabt haben könnte... dies wäre für mich sehr früh. Normal ist mein ES erst nach dem 17 ZT.... vielleicht mögt ihr mal schauen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App