Suchen Menü

Wer hibbelt mit?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Mithibblerinnen, die Lust haben sich etwas auszutauschen. Ich bin gerade im 2.ÜZ und mein NMT sollte der 24.12. sein. Versuche mich nicht verrückt zu machen aber würde mich freuen wenn es mädels gibt, die die Wartezeit überbrücken möchten.

Ich habe mir vorgenommen erst am 24.12. einen SST zu machen. Wie handhabt ihr das? Vor NMT oder erst danach?

 

Liebe grüsse und auf eine "entspannte" Hibbelzeit

Bisherige Antworten

Re: Wer hibbelt mit?

Guten Morgen Swantje,

Ich bin auch gerade am Hibbeln, mein NMT ist am 22.12. :)

Normalerweise teste ich erst 2 Tage nach NMT, einfach aus dem Grund, dass man dann oft nicht mehr testen muss. Hat allerdings den Nachteil, dass man sich länger Hoffnung macht. Dieses Mal mache ich es anders und teste direkt am NMT, weil ich Angst habe sonst bei negativem Ergebnis vor lauter Frust Heiligabend nicht genießen zu können.

Viel Erfolg beim entspannt bleiben und liebe Grüße! 

Re: Wer hibbelt mit?

Hallöchen also ich bin mittlerweile in Üz 14 und habe die Erfahrung gemacht wenn ich vorher teste das ich dem Test mich wirklich glaube, weil könnte ja doch usw. Dann ist man gleich 2 Mal frustriert, einmal wegen dem negativen Test, und dann wenn die mens kommt und da du an Heiligabend nmt bist würde ich erstrecht warten. Ich werde erst testen wenn ich mind. 2 Tage drüber bin und meine Kurve auch gut aussieht, habe schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen nur weil ich so ungeduldig bin. LG drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Re: Wer hibbelt mit?

Guten Morgen Swantje,

da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch im zweiten "ÜZ" und habe den NMT am 24.12 :-)

Liebe Grüße, Anna

@ Anna & Swantje

Und? Seid ihr erfolgreich gewesen? Wann habt ihr getestet? :-)

Ich wünsche euch noch besinnliche Tage!

Liebe Grüße 

Re: @ Anna & Swantje

Guten Morgen,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, es ist in meinen E-Mails total untergegangen. Ich habe erst nach dem NMT getestet bei meinen ersten zwei Schwangerschaften. Bei dem letzten Versuch im Dezember hatte ich nach dem Eisprung fast täglich Schmierblutungen wegen eines Polypen, war echt nicht schön, die Tage kamen dann pünktlich und auch stark. Ich hoffe, dass sich der Polyp gelöst hat weil es in diesem Zyklus keine Schmierblutungen gibt bei mir. Diesen Monat habe ich es garnicht probiert mit meinem Mann, vielleicht beim nächsten Zyklus nochmal, mal sehen. 
Wie ist es denn jetzt bei dir? Gibt es Neuigkeiten?
Liebe Grüße, Anna 

Re: @ Anna & Swantje

Hi Anna, 

Schön dass du dich noch meldest :-) das hört sich ja echt blöd an mit diesem Polypen! Drücke dir die Daumen, dass da jetzt alles in Ordnung ist und ihr nächsten Zyklus wieder durchstarten könnt! Bzw. Oft klappt es ja gerade dann, wenn man es nicht bewusst probiert ;-)

Bei mir gibt es nichts Neues. Bin in der heißesten Hibbel Phase, NMT morgen :GIRL 012:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

Re: @ Anna & Swantje

Und wie geht es dir? Tage ausgeblieben? 
Liebe Grüße, Anna 

Re: @ Anna & Swantje

Leider nein :( auf ein Neues! 

Re: Wer hibbelt mit?

Vielleicht können wir ja wieder zusammen hibbeln?

Mein NMT ist am 12.01.

Überlege schon am 10.01., also übermorgen zu testen :)))) Bis jetzt war das nie nötig, weil ich oft vorher meine Tage bekomme. Diese Ungeduld....

Re: Wer hibbelt mit?

Hallo alle zusammen, 

ich bin heute ZT 12, gestern Abend war mein Ovu positiv. Habe seit gestern auch immer mal wieder MS. Nun ja, mal sehen was diesen Zyklus passiert. Ich hibbeln gerne mit. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen