Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Hallo ihr Lieben:)

Wir sind im 2. ÜZ, beim 1. hat es trotz Eisprung am 18. Zyklungstag nicht geklappt. Nun bin ich fleißig am testen und heute am 20. Zyklungstag ist der Test immernoch negativ. Ich weiss, dass mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und die können schon mal 6 Wochen dauern. Ich war bereits 2 mal schwanger, die letzte Schwangerschaft verlief gut bis zur 21. Woche, dann verlor ich meinen Sohn. 

Ich habe Angst keine regelmäßigen Eisprünge zu haben und denke tatsächlich über die Unterstützung mit Clomifen nach. Allerdings hab ich gelesen, dass Clomifen vermehrt zu Fehlgeburten und Zwillingsschwangerschaften führen soll.

Ich weiss natürlich, dass mein Eisprung immernoch kommen kann, aber ich möchte es wissen.

Ich frage also einfach in die Runde, wer Erfahrung damit hat und wie es geklappt hat.

Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Clomifen?

Ich habe mehrere versuche mit clomifen durchgemacht und habe keine schlechten aber auch keine positiven Erfahrungen damit gemacht... man hat Geld dafür ausgegeben und es hat nichts gebracht!! 

Wer einen unerfüllten Kinderwunsch hat sollte UNBEDINGT den Gynäkologen auf Letrozol ansprechen!!! 

Ist ein Präparat für zu Brustkrebs neigenden Patienten ABER das reguliert auch den Zyklus und ich bin nach 6 Jahren Kinderwunschbehandlung zig-tausenden Hormoneinnahmen und 2 erfolglosen künstlichen Befruchtungen mit nur 5 Letrozol Tabletten schwanger geworden und nun sind wir endlich glückliche Eltern!!

Kennt kaum ein Gynäkologe aber der beste wusste es.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen