Suchen Menü

Welcher ovu zählt?

Hallo

Mittwoch war ein ovu positiv, Donnerstag auch, dazwischen einer negativ 

zählt der von Mittwoch (links)?Ovus

Bisherige Antworten

Re: Welcher ovu zählt?

Auf dem Bild links sieht der Teststrich leicht heller aus als der kontrollstrich. Muss der Test nicht mindestens genauso stark oder eben stärker als der Kontrollstrich sein um positiv gewertet zu werden?

Re: Welcher ovu zählt?

Huhu,

ich finde beide Ovus positiv. Aber den Es genau zu bestimmen ist eh immer schwierig. Ich würde in der Theorie sagen, nimm den ersten pos Ovu und zähl 24h drauf, da ist ca dein Eisprung

Aber bei mir ist es diesen Monat so, LH spitzenwert gewesen und laut Tempi war der Eisprung dann 3 Tage später :- D Da war der Ovu 2 Tage schon wieder komplett negativ, da stieg dann mal allmählich die Temp an. Also keine Ahnung, welcher Ovu nun zählt und wann es tatsächlich springt. Vielleicht ist es bei mir auch 2 Tage eher gesprungen und die Temp erst viel zu spät gestiegen ?!  Man kann halt bich rein gucken :D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen