Suchen Menü

Weiß nicht ob ich schwanger bin.

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin Messe mit dem Fieberthermometer schwankt zwischen 36 6 x 36 5 und 36 7 kann mir jemand helfen
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht ob ich schwanger bin.

Hallo,
Das kommt ja sehr darauf an, wie deine Temperatur sonst vor dem eisprung aussieht und wie viele Tage nach ES du heute bist.
Für mich klingt die Temperatur fast so, als wäre der Zyklus noch vor eisprung oder dieser gerade erst gewesen. Meist liegt sie in der zweiten Hälfte ja so um 37grad.
Aber, wie gesagt kommt auf deine Temperatur in der ersten Hälfte an. Wenn diese dann noch um die 0.4 Grad niedriger war, ist der ES wohl gewesen und die Temperatur sollte sich dann noch 13-14 Tage oben halten, dann wäre eine Schwangerschaft warscheinlich

@Laura

Guten Morgen Laura,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Führst Du denn eine Temperturkurve die Du uns zeigen könntest? Über den Kurvenverlauf kann man eigentlich nur eine konkretere Aussage machen ob Du eventuell schwanger bist oder nicht.

Hier eine kleine Beschreibung wie Du die Kurve direkt im Beitragsfenster in unserem Forum "Kurvendiskussion" posten kannst, wenn Du unser Kurven-Programm hier auf der Seite nutzt:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen