Suchen Menü

Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ganz neu hier und wir haben auch Kinderwunsch :GIRL 252: 

Nach Unmengen an negativen Tests habe ich heute bei ES+11 diese Ergebnisse bekommen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt ich hatte es nicht erwartet. 

Von Clearblue hatte ich meist schlechtes gelesen, die Tests sollen immer falsch positiv anzeigen. 
Die anderen Tests hatte ich natürlich gleich meiner Freundin gezeigt die meinte aber das sind nur die VL. 

Ich habe noch zwei Digitale Tests die mag ich aber erst in 2-3 Tagen machen aus Angst vor einem erneuten Negativ.. 

Wie würdet ihr die Linien meiner Tests deuten?

Hattet ihr auch zuerst hauchzarte Linien? 
Ich halte mich an jedem Strohhalm fest und bin für antworten dankbar :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Ich sag mal vorsichtig :GIRL 200::GIRL 154:

für mich sind die Linien sehr klar und deutlich:-)

ich wünsche dir eine wundervolle Zeit :)

Re: Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Na wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht! Alles Gute.

Re: Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Eindeutig positiv!

so haben meine zu Beginn vor NMT auch ausgesehen.

:GIRL 200:
lg Illy 

Re: Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Das sieht gut aus. 

ich selbst habe heute morgen an ES+12 positiv getestet und der sieht ähnlich aus. 

Re: Was sollen meine Tests bedeuten? Habe von Clearblue viel schlechtes gelesen...

Hmmm schwer zu sagen .. also mir ist es nicht passiert! ich habe von clearblue nur mit digital getestet ! ........

 

:SORRY:.......aber 2 meiner Freundinnen haben mit den selben Test getestet wie du und die haben Flasche Ergebnisse gekriegt ! Bei den beiden war der Test leicht positiv obwohl sie nicht schwanger waren ! 

ich würde mit einen digitalen Test testen  dann hast du es sicherer ! 

wenn du schwanger sein solltest wünsche ich dir alles gute :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen