Suchen Menü

Warten !!! Erfahrungen ?

:-/Hallo ihr Lieben , bin 34 & im 5 ÜZ.

aktuell warte ich ob's geklappt hat oder nicht . Bin nun ES+5. 

Wie sind denn eure Erfahrungen ?? Hatten ihr irgendwie Anzeichen das es geklappt hat ? Hab nun wohl so ein bisschen Ziehen im Unterleib, aber könnte auch Periodenschmerzen sein . So fühlt es sich zumindest an. Ansonsten ist noch alles normal .

Ab wann hattet ihr so erste Anzeichen ? Oder erst gar nichts gemerkt ??

 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Warten !!! Erfahrungen ?

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat ;-)

 

Als ich damals schwanger war hatte ich mich ab circa ES +3/4 irgendwie krank gefühlt... aber untypisch krank- ne krabbelnde Nase und merkwürdige Halsschmerzen- einfach anders als sich sonst "krank sein" bei mir äußert.

Und trotzdem haben mir alle gesagt, dass ich wie das blühende Leben aussehe, richtig gut und erholt- also das Gegenteil von dem wie ich mich gefühlt habe. 

Irgendwelche Unterleibschmerzen zu interpretieren würde ich dir abraten- das macht dich nur verrückt! Als ich aufgehört habe mich zu stressen hats dann geklappt- ganz plötzlich, trotz mehr als 2 Jahren vorher "üben". 

 

 

Re: Warten !!! Erfahrungen ?

Versuche mich nicht zu stressen, aber geht nicht so einfach . Ja die Unterleibziehen fühlt sich halt an , als wenn die Periode die Tage kommt %)

Re: Warten !!! Erfahrungen ?

Hi das unterleibziehen kann ja beides bedeuten. Bei mir waren es damals die Brüste, sie waren mega empfindlich und das diesmal viel früher als sonst, so wusste ich es irgendwie das ich schwanger bin und ich hatte Recht. Das unterleibziehen hatte ich aber auch. 

Ich wünsche dir das es geklappt hat. Bin übrigens auch gerade am hibbeln. Lg

Re: Warten !!! Erfahrungen ?

Hmmm, ja jetzt zum Abend hin merke ich nichts . Alles wie immer . Kann also nur warten und dann mal schauen . Ja drücke dir die Daumen das es geklappt hat :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen