Suchen Menü

Wann hat es geklappt?

Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt und plane mit meinem Schatz Nachwuchs. Ich wollte euch fragen, wie oft ihr "geübt" habt? Wir versuchen es seit 2 Monaten. Warscheinlich mache ich mir zu grossen Druck, keine Ahnung. Wie wars bei euch so? Liebe Grüsse :-)

Bisherige Antworten

Re: Wann hat es geklappt?

Hallo Hummus85, 

ich hab von meiner ersten Ehe 2 Kinder, beim ersten hat es 6 Monate gedauert und beim 2, 4 Monate.

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und planen mein drittes und sein erstes Kind. Probieren es jetzt seit 4 Monaten.

Mach dich nicht verrückt, lass es einfach locker angehen. 

Lg :-)

Re: Wann hat es geklappt?

hallo.. danke für deine Antwort. Ja ich probiere es aber ich bin halt "schon" 34 und wünsch mir das so sehr. :-)

Re: Wann hat es geklappt?

Kann ich verstehen, ich bin 42 und versuche mein Glück. 

Warst du beim Frauenarzt um alles abchecken zu lassen? 

 

Re: Wann hat es geklappt?

abchecken direkt nicht. Ich war im Juli da und hab gesagt dass ich und mein Partner bald nachwuchs wollen. Er hat gesagt alles ok und hat mir Folsäure verschrieben.also hes heusst ja ab 34 sollte man innerhalb 6 monate schwanger werden. Ich denke possitiv. Dir auch viel Glück:THUMBS UP:

Re: Wann hat es geklappt?

Dankeschön :OK:

Re: Wann hat es geklappt?

Hallo!

Bei der ersten SS war ich 29 und es hat ganze 14 Zyklen gedauert. Leider endete die SS mit MA in der 11 SSW. Knap zwei Monate später durfte ich wieder positiv testen. Mach dich nicht verrückt. Es klappt dann wenn es klappt.:-) Viel Erfolg 

Re: Wann hat es geklappt?

Vielen Dank für dein Feedback. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen