Suchen Menü

Vielleicht Einnistungsblutung?

:HELP::HELP::HELP:

Pro: Keine Schmerzen, plötzliches Auftreten (ES + 10 evtl. +8), hellrote und schwache Blutung, Brüste wachsen unaufhörlich, keine Pickel :GIRL 012:

Kontra: unregelmäßiger Zyklus (28,25,24,21,27 -> heute ZT 22) :,(

 

Fazit: Abwarten :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Mir gehts wie dir.. Hatte dasselbe Phänomen. Hab an ES+8 genau ein einziges Mal beim Klogehen "geblutet", hell, gar nicht mal so wenig, aber keine Schmerzen. Normalerweise sterb ich fast wenn die Mens kommt und kann ohne Schmerztablette gar nicht. Dachte trotzdem die Mens kommt verfrüht, OB rein, 2h später raus - nix drauf! Ganz komisch..

ABER: meine Brüste tun mir schon seit dem ES total weh. Da ich das aber schon mal vor ein paar Monaten hatte, obwohl wir da noch verhütet haben, seh ich das nicht als SS-Zeichen. Ich hab letzten Zyklus am Ende 3 Tage lang künstliches Progesteron genommen, um die Mens wegen der Hochzeit zu verschieben. Ich vermute jetzt also mal ganz laienhaft, dass mein Körper das Ungleichgewicht von letztem Monat ausgleichen will und ich in diesem Zyklus einen Progesteronmangel hab. Da wirds wohl nix dieses Mal :(. Aber mal warten bis die Mens kommt und dann auf ein neues :).

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir positiv ausgeht Karamellbonbon!! :)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

oh mein gott wie spannend!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

habe auch größere brüste aber das hab ich ja auch vor jeder Periode...

 

drücke dir ganz doll die daumen!! halt uns auf dem laufenden :):KISSING:

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich bin auch mit einem D-E Körbchen "gesegnet", also muss das noch nix heißen, aber für gewöhnlich hört das vermeintliche Wachstum und das Spannen kurz vor der Mens auf. Das war immer so ein Zeichen für mich, dass bald der :DEVIL:da ist.

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Und warum sollte ich eigentlich zu der unwahrscheinlich geringen Prozentzahl an Frauen gehören, die die Nidationsblutung überhaupt haben. :-X

Ach Mädels, ich könnte heulen, Stimmung ist im Keller, obwohl ich nicht mal gehibbelt habe in diesem Monat. :,(

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

:SORRY:kann ich so gut nachvollziehen... :SORRY:

wusste aber gar nicht, dass es so ungewöhnlich ist eine einnistungsblutung zu haben...

ich hibbel auch immer erst so ab einer woche vorm NMT und bin dann mega enttäuscht wenns nicht geklappt hat, während der frutchtbaren tagen bin ich dämlicherweise dann immer total larifari mit dem üben und hibbeln :-X

 

habe gestern mit meinem freund (verlobten seit kurzem hihi) überlegt, dass wir mal so ovu tests ausprobieren wollen. fahre wenn die mens da ist zu dm und besorge mir so ein teil von clearblue... einen versuch ist es ja wert:-)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ja, warum soll man überhaupt zu der geringen Prozentzahl gehören, bei der man in einem Zyklus schwanger wird? Sind ja auch nur 30%. Warum hab ich eigentlich zu der geringen Prozentzahl gehört, wo an ES+14 tollste (Schmier-)Blutungen eingesetzt haben, nachdem der Test an ES+11 ja schon negativ war. Das konnte dann also nur die Mens sein, hatte nämlich auch immer eher kurze Zyklen mit einer zweiten Hälfte von 12 Tagen. Und warum war, nach den ganzen Unwahrscheinlichkeiten, der Test dann bei ES+15 positiv?

Ach ja, richtig, weil Unwahrscheinlich nicht Unmöglich bedeutet!

Also, fleißig weiter hibbeln und nicht den Sand in den Kopf stecken. Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist (und selbst da muss manchmal schon mal genauer hinsehen)!

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Weiter hoffen!!!

Ich hatte bei meiner Kleinen eine Einnistungs"Blutung"! Blutige Schlieren im Zervixschleim.

Meine letzten beiden ES hatte ich auch eine Eiprung"Blutung". Ebenfalls blutige Schlieren...

Also, bei Dir ist noch alles drin!!!

Viel Glück!!!

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich hatte auch SB an ES+12 :)
Drück die Daumen das du dasselbe Ergebnis hast wie ich :)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich denke eher nicht, dass es geklappt hat :,(

Irgendein Gefühl sagt mir das einfach.

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Dachte ich letzten Monat auch :)
Hab schon den nächsten ES errechnet :)
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt ;)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich glaube, die Schlacht wird blutig, wenn auch ohne Tote :DEVIL:

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

*anschließ* an Jenyyy. Liebe Karamellbonbon, ich habe meinen Mann angegiftet und ihm dringend geraten sich nicht mit mir anzulegen da ich meine Tage bekäme, da hätte er eh keine Chance. Die Ursachen für meine "ungenießbarkeit" waren dann doch andere. Und aufhören zu hoffen bin ich immer noch für den Zeitpunkt des Eintreffens des roten Teufels...tut nicht mehr weh....also...

Und außerdem schulde ich dir ein Testprotkoll. Gelle....also ran an den Speck.

Die nicht mit dem Daumen drücken aufhörende girasol...

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Hibbel, hibbel....boahhhh hibbel ich mit dir .....eigentlich will ich gerade einen Testbericht für dich machen oder wenigstens für dich orakeln.....menno....ist aber vielleicht wirklich noch etwas früh......uahhhh bin ich hibbelig....ich drücke dir so die Daumen, wünsche dir von ganzem Herzen dass es geklappt hat!!!!

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Einen Testbericht eher noch nicht, den schreib ich dir dann NMT +...sagen wir 2. *rotwerd*. Meinte den Test...

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

:-D:-D:-D

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich kann dich ja soooo gut verstehen, es ist so ätzend, wenn man nicht weiß, woran man ist und wegen einem unregelmäßigen Zyklus warten muss. :(

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ich denke, es ist der :DEVIL:, den aus rot mach braun. Also geht es wieder von vorne los. :-|  Ein Gutes hat es, ich werde dann morgen früh mit dem Tempi Messen beginnen.

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Karamell, es klingt so...
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ihr könnt Eure Daumer leider wieder für jemand anders drücken :,(ich bin definitiv heute an ZT2. Kann auch erst morgen mit dem Tempi messen anfangen, da es noch nicht angekommen ist :DEVIL:

Heute könnte ich alle um mich herum böse angucken, ich habe derart schlechte Laune....aaarrrrggggh.

Morgen sieht die Welt bestimmt wieder etwas freundlicher aus. :BLABLA:

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Sorry ich musste gerade laut lachen über den gangsta smilie - der ist ja süß! :) trotzdem sch**** mit der Periode..echt ätzend.

Ich hab mir gestern bei amazon so ein Kombi Paket ovu tests und SS Tests bestellt. Sollen morgen ankommen. Überlege jetzt schon dann einfach schon mal Freitag morgen zu testen...

Hast du auch schon mal so ovutests ausprobiert? Nach all den positiven Bewertungen im Internet verspreche ich mir da irgendwie viel von für nächsten Monat... :)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ja, habe ich schon ausprobiert, aber letztlich sagen die ja nur in Kombination mit der Tempi wirklich etwas über den ES aus. Das musste ich hier im Forum auch alles erst schmerzlich lernen :-[

Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich die Kombination aus Tempi, Ovus und ZS ausprobieren. Mal sehen wie es klappt. :-X

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Oh hört sich so an, hatte das damals auch war nur bissel Blut. Und hab dann am nmt getestet und negativ....War voll zerknirscht aber nach einer Woche war er fett positiv.
Ich drücke die Daumen :)

LG
Twidy

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Hat sich seit gestern erledigt Twidy, der :DEVIL: ist da und zwar mit voller Wucht seit heute Nacht. Ich krümme mich heute schon den ganzen Tag mit Bauchschmerzen, aber hilft ja nix, da muss ich wie immer durch 8-)

Re: Vielleicht Einnistungsblutung?

Ahw gemein, hoffe es lässt schnell nach.

LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App