Suchen Menü

Verwirrung ovu - Test bitte lesen & helfen

Was denkt ihr? Hat das Ei am Freitag nur "Anlauf" genommen und ist nicht gesprungen sondern erst gestern? 
Oder hat jemand Erfahrung mit zwei Eisprüngen? 
Ich kenne sowas nicht. Vielleicht hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Ich würde mich freuen!!! 

Liebe Grüße, Jennifer 

Bisherige Antworten

@ Jennifer

Hallo Jennifer,

weißt Du denn an welchem Zyklustag Du warst als der Test wieder positiv angezeigt wurde? Und an welchem ZT hast Du angefangen zu testen?

Es gibt eigentlich ein Testschema wann man mit den Test beginnen und wieder aufhören sollte. Hier mal der Link zu dem Artikel in dem das Testschema angezeigt wird:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/lh-tests-ovulationstests-eisprungtest-id94328.html

Ich hoffe, der Artikel hilft Dir schon einmal weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Jennifer

Hallo, ich danke dir vielmals für deine Antwort. 

Zwischen erstem positiven test (testlinie stärker als Kontrolllinie) und zweiten positiven test (beide Linien gleich stark) lagen ca 1,5 bis 2 Tage.

Wobei es dazwischen einen Tag mit negativen Test gab.

Danke für deine Hilfe. 

Liebe Grüße, Jennifer 

Re: @ Jennifer

Hallo Jennifer,

das ist wirklich knifflig und ich bin auch nicht wirklich ein Profi im Thema Ovu-Tests. Warum der Test dazwischen negativ war kann ich daher nicht sagen.

Vielleicht stellst Du deine Frage mal in unserem Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" ein. Unser dortiger Experte wird Dir sicherlich einen Tipp geben können.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen